FF X-2 -das ende???

Lord_Data

*wuff wuff*
also,ich hab ma ne frage zum ende von FF X-2....
ändert sich das wenn man 100% hat?
weil(so,ich muss ein bisschen spoilern,also...)
das ende ist ziemlicher f@ck wie ich finde...wo bleibt
Tidus?der soll mal kommen-weil wo war der im spähroiden am anfang eingeschlossen?????

Kamiro

The World
Lord_Data schrieb:
also,ich hab ma ne frage zum ende von FF X-2....
ändert sich das wenn man 100% hat?
weil(so,ich muss ein bisschen spoilern,also...)
das ende ist ziemlicher f@ck wie ich finde...wo bleibt
Tidus?der soll mal kommen-weil wo war der im spähroiden am anfang eingeschlossen?????
ACHTUNG: SPOILER!!

Tidus ist tod und "lebt" deswegen jetzt im abyssum. der typ, der in dem sphäroiden ganz am anfang war, ist shuyin. und dieser shäro ist auch über tausend jahre alt... also kann tidus das nur höchst unwahrscheinlich sein...

aber so ändert sich nix am ende, wenn du 100% hast, außer das du maskottchen bekommst (ein kostüm)

aber wenn du tidus wiedersehen willst, dann musst du folgendes tun:

1. Variante: gehe am besten zu beginn von kapitel drei nach guadosalam und zu leblanc. im haus redest du ein wenig mit ihr und ormi und logos. irgendwann werden ormi und logos dich bitten in ihr schlafzimmer zu kommen, das ist am ende des geheimganges.
nach ein wenig sphäro anschauen kannst du noch den purpur sphäro auf dem einen schränkchen nehemen. dann kommt meichen. rede mit ihm, bis er wieder geht.

ganz am ende, kurz nachdem: "kapitel 5 beendet" erscheint, und yuna auf der blumen wiese steht, musst du schnell X drücken.

2. Variante: neben den beiden oben genannten sachen musst du noch etwas gegen ende von kapitel 3 erledigen (wo yuna ins loch im djose - tempel fällt): sobald der lichtstrahl auf sie fällt, musst du auch wieder X drücken, bis du vier pfiffe hörst.

dann am ende von kapitel 5 das X drücken nicht vergessen (es ertönt dann auch ein pfiff)

Oben