FF XII - EU Release?

He Leute, kann mir einer beantworten ob was dran ist an dem Gerücht das FFXII nicht im Nov 06 sondern erst im März 07 erscheint, und nicht auf der PS 2 sondern auf der PS 3 !!!!!! :heul:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Also das es für die nur für die PS3 rauskommt wag ich zu bezweifeln,
denn in den USA und in Japan ist es für die PS2 bereits erschinen.

Einen offiziellen Termin für das Release gibt es meines Wissens nicht, bis
auf 1. Quartal 2007.

Ulyssus

Legende
Ich kann mich erinnern, dass ein EU-Release im Februar kommenden Jahres angesiedelt ist, mehr allerdings auch nicht, jedoch wird sich der genaue Termin bald manifestieren.

Ansonsten kann ich nur, wie Masterflow, sagen, dass PS3 ausgeschlossen ist. Ich hab es noch anzocken können, bis sich meine Festplatte verabschiedete :(

Aber es lohnt sich, wart's ab :tja:

OP
OP
luna-silverstar
Danke Leute, ja ich weiß das das Spiel gut ist, habe mir den Trailer schon angeschaut, deswegen hätte es mich überhaupt nicht gefreut wenn es auf der PS 3 erschienen wäre, den in gewissen Fachhandeln haten sie ja schon Werbung gemacht, aber eben noch für heuer, aber ich kann es bis nächstes Jahr auch noch aushalten :D

Loxagon

Legende
Wer googlelt, der findet. :straf:
Wenn es Leute gibt die den Termin noch immer nicht wissen, der ihr Pech :straf:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Loxagon schrieb:
Wer googlelt, der findet. :straf:
Wenn es Leute gibt die den Termin noch immer nicht wissen, der ihr Pech :straf:
Neee'. Quelle ist Pflicht. Wir haben ja schon gesehen, was dein Wort wert ist.
Meinen Informationen nach kommt FFXII übrigens Februar 2007 raus. Quelle? http://finalfantasy.gamigo.de/ und die Releaseliste div. Spiele rechts oben.

Loxagon

Legende
Mag sein dass es jetzt ein paar Tage ehr kommt, zuvor hieß es immer März 07 und zwar vom Publischer!

Oben