FF1-9

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mir wurde mal gesagt es sei der 7. Aber auf snes ist mein favo natürlich teil nummer 6 ja Kefka ist der beste Endgegner der serie<b>(natürlich nach Sephirot)</b>. Meine 3 lieblingsteile sind so
1. FF7
2. FF6
3. FF5

Witzige reihenfolge oder?

DesertWolf

Halbgott
Eindeutig FF6, der beste Teil der Serie, zumindest von denen die ich bisher gespielt habe.

Shadow

Manaheld
Ich finde FF8 ist das Beste. Mhhh.... Is auch das einzige was ich je gespielt habe.

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
ich kenne nur teil 6 & 1.
1 hatte ich mal. & hatte ich auch mal!
Hergeborgt und nie wieder bekommen!!!!! :grmpf:
Aber ich kaufe mir bald 8! :D :tjaha:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich finde die teile nach den 7. sind nicht mehr soooo gut. Ok sie sind ganz nett. Aber die Programmierer haben soviel in grafik gesteckt das da dann(man was fürn scheißsatz) nur noch vieleicht die hälfte für spielumfang und so überbleibt ne . Mir würde so eine grafik wie in 6(snesversion) und dann würden die spiele so lang das man dafür ein jahr braucht D .

Hunter

Newbie
Hmmm... Ich glaube, dass die Grafik schon so in Ordnung ist, aber teilweise haben sie einfach zu viele Filme im spiel! pein ...Allerdings wäre es auch schade darum... ( Ich wei´ß jetzt eigentlich nicht so ganz direkt welcher der beste teil ist, weil ich den 4.und 5. teil nicht gespielt habe... Aber ich finde bei teil 7 kann man ziemlich gut in die spielwelt eintauchen! Deshalb find ich den auch minimal besser als teil 6... D D D

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also mein lieblings ff ist das 8 das 7 ist auch sehr gut, das 9 gefällt mir aber garnicht..
das 10 wird sicher geil
ahja ich darf doch mal ein bisschen werbung machen oder?
www.ffuniverse.f2s.com
geht da mal rauf ^^

Xell111

White-Dragonmaster
....

mein Lieblings FF ist natürlich das 8te, gefolgt von FF6 und FF7....
burn burn Wieso musste Sony ausgerechnet fast 20% der Firma Square kaufen und damit die Chance zunichte machen das die anderen Teile auch für andere Systeme erscheinen. burn burn

SheeX

Legende
Also ich finde FF7 am besten weil ich wert auf hute Storys lege!!
Also ich finde das
FF7 die beste Story hat
FF8 die besten Charaktere hat
FF9Die beste Grafik hat

Über 1-6 kann ich nichts sagen das habe ich NOCH nicht plane es aber irgendwann zubestellen D

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
naja... so ist sony nunmal! die denken sie können die welt kaufen. aber was will man machen..

Charlie

Ritter
Mh.... bis vor kurzem fand ich ja noch den 7. Teil am besten... aber als ich dann sah, dass Aeris stirbt.... (A propos, kann man die eigentlich wieder erwecken?? Wenn's sein muss, auch mit Cheats...) Jetzt find ich den 9. Teil am besten. ^^

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Square plante es isns Speil einzufügen dass man Aeris wieder erwecken könnte,aber aus Zeit- und Geldgründen wurde das weider gestrichen.In der US-Version des Spiels ist es allerdings mit Hilfe eines Gamssharks möglich sie wiederauferstehen zu lassen.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Man kann auch in der deutschen Version Aeris in seine Party holen.
Das gleiche gilt auch für Sephroth.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Du hast nicht zufälligerweise den GameBuster-Code um das auszuführen?
Währe mal zur Abwechslung mal ganz interessant mit Aeris und Sephrioth
zu spielen. :tjaha:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Debug-Menü
Mit gedrückter L1-Taste im Bild herumlaufen,
so dass zu einem neuen Bildschirm geschaltet wird.
Bitte keine Fragen zu den Funktionen dort!
GameBuster 2.2 oder höher nötig

E009 AD44 0008
8009 A134 0041
E009 AD44 0008
8009 ACCA 0041

Sehr nett dort !!!!!!!!!!!!!!! Wenn man drin ist den Code ausschalten um in die anderen Räume zu gehen !

Charakter

8009 CCB2 FF _ _ Sind für die 3. Position

03 - Aeris Gainsborough
0A - (Sephiroth) Eventuell mußte n neues Spiel anfangen damit der Cheat funzt.

Aeris. Wenn Du diesen Codes benutzt um Aeris zu bekommen, dann denkt das Spiel, daß sie nicht Teil des Teams ist. (Gehe zu irgendeinem Materia-Screen eines Characters, dann klicke auf "Anordnen" und dann wechsele um jeden Namen ausser Aeris` zu bekommen.) Es gibt da noch einen anderen Trick im Spiel: Gehe zu der Kampfarena im Golden Saucer, kämpfe eine Runde mir ihr und nun ist sie auch ein Teil des Teams.

Shadow

Manaheld
Ich wollte mal fragen ob es FF7 für PC gibt und wann FF9 für Pc rauskommt?

SheeX

Legende
FF7 gibt es bereits für den PC
Und FF9 wird vorraussichtlich nicht für PC rauskommen sorry heul

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
FF7 gibts für Pc? Wo kriegt man das her? Ich will das mal unbedingt durchzocken, was ich so darüber woanders noch gehört habe war nämlich für gewöhnlich immer poßitiv D .

Oben