FF10 Spiegel?

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
:???: Ich habe da mal ne Frage! Bei FF10 bekommt man so einen spiegel in der nähe von der stillen Ebene! Aber wenn ich den z.B. an der verschlossennen kiste benutze, heisst es das der Spiegel nicht genügend Kraft hat. Meine Frage: Wo kann ich ihn aufladen oder so was???

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: FF10 Spiegel?

ich bin ein ROLLSCHUH schrieb:
:???: Ich habe da mal ne Frage! Bei FF10 bekommt man so einen spiegel in der nähe von der stillen Ebene! Aber wenn ich den z.B. an der verschlossennen kiste benutze, heisst es das der Spiegel nicht genügend Kraft hat. Meine Frage: Wo kann ich ihn aufladen oder so was???

Du mußt in den Macalania Wald gehen und dort mit den Leuten reden.Eine Frau wird ihren Ehemann suchen.Du findest ihn am anderen Ende des Waldes an dem Rastplatz.Rede mit ihm und gehe wieder zum Eingang zurück.Nun ist das Kind verschwinden und ein milchiger Weg geht in die Wipfel der Bäume.Folge ihm und du wirst kurz daraufhin das Kind finden,wie es vor einer Art Blume steht.Rede mit dem Kind und anschließend mit der Blume und dein Spiegel wird zum Solarisspiegel. :evil:

Hoffe das hilft ;)

OP
OP
ich bin ein ROLLSCHUH

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
Das mit dem man hatte ich schon gemacht aber das kind hatte ich nicht gefunden! Ich hoffe ich schaffe es jetzt, DANKE :kicher:

Oben