Equipment
Cain: Holy Lance und sonst alles Dragon
Rydia: Fire Bute, Ribbon, Minerva, Defense
Cecil: Ragnarok und sonst alles Crystal
Rosa: Sage Staff, Ribbon, White Robe, Diamant
Edge: Masamune und Murasame, Dark Hood, Dark Gear, Defense
Cleaver
Ein Allzweck-Küchengerät^^
Die lässt sich wie ein Shuriken oder Hellwind benutzen. Wenn du es jetzt noch nicht hast, bin ich mir nicht mehr sicher, ob du es noch kriegen kannst. In der nordwestlichen Ecke der Unterwelt ist eine Höhle. Wenn du da bist benutzt du in jeder Etage float um nicht von den Fallen getroffen zu werden. Irgendwann kommst du in ein Haus und siehst Feen(Sylphs) und Yang. Die Feen sind besorgt, weil Yang nicht aufwacht. Dann gehst du nach Fabul und redest mit Yangs Frau. Die gibt dir eine Pfanne. Die ''benutzt'' du dann an Yang und er wacht auf. Da die Sylphs ihn nicht gehen lassen wollen, schließen sie sich als Summon an. Dann gehst du wieder nach Fabul und Yang's Frau müsste dir dann den Cleaver geben
Lebenspunkte
Sorry, ich hab die nie gezählt, aber wenn du Level 60 bist und einfach draufhaust, dürfte er schnell zu Grunde gehen
Schmied
Er befindet sich am unteren Rand der Unterwelt. Du solltest unbedingt noch Legend haben, wenn er Hellwinds verkaufen soll.
Erst holst du die Rat Tail aus einer Truhe in der Phantom World. Damit gehst du dann zu einer Höhle in der Nähe von Mythrill Town und gibst es an dem Typen der da steht. Der gibt dir dann Adamantinum und damit gehst du wieder zum Schmied und der macht mit der Hilfe von Adamtinum aus Legend Excalibur
Wenn du sonst noch Fragen hast, werd ich die auch noch beantworten