FF3 Ultros

Havilland

Ritter
ich weis nicht ob es das hier schonmal gab, habs zumondest nciht gefunden.

ich habe bei ff3 probleme mit ultros, gib es da eine bestimmte taktikum in zu besiegen oder bin ich einfach nur zu dumm dazu???

Hm....
Ist Ultros FF3?
Ist der nicht FF6?
Oda gibts den in beiden?

(wenns FF6 ist, kann ich vielleicht helfen :tjaha: )

natürlich meint er ff3...us version... also jap teil 6...und im 3 ten teil gibbet den meinermeinung nach net...
ach verdammt, warum nimmt square auch immer die gleichen viecher rein, kein wunder das manche irritiert sind...
jedenfalls hatte ich nie ne taktik, einfach draufsmashen was das zeuchs hält... mit den stärksten skills/spells wenn das nichts hilft etwas leveln dann müsst es klappen...

dirty-inge

Held
dort würd ich erheblich leveln mindestens aufn flos 3-4level weil der eine(keine ahnung wie der jetz hieß) ja genug hp haben muss um den einen angrifff zu überleben(das erste ma bin ich da oft krachen gegangen)

feena

Halbgott
Ja, der Opa muss sich einfach jede Runde heilen und der Rest der Party haut mit den stärksten Waffen/Zaubern drauf. Aber bloss nicht vergessen, den Opa sich heilen zu lassen. Dann ist das eigentlich kein langes Problem.

Ah, gut, wenn FF3=6 ist, kann ich versuchen, dir zu helfen ^_^

irgendwie kannst du (während dem Kampf) einstellen, ob ein Chara vorne oder hinten ist.
Stell alle nach hinten, dann sollten sie ausserhalb der Reichweite der Tentakeln sein. (hab ich nicht ausprobiert, nur irgendwo gelesen :lol: )

"Meine" Taktik:
Terra > Feuer
Edgar > Armbrust
Sabin > Combo: <--; -->; <--
Banon > Heilen

Bei mir wars so, dass wenn er fast besiegt ist, er etwas sagt und dann Banon tötet :pein:
Drum musst du schnell genug angreifen, damit erstirbt, beor er was sagen kann ;)

(Hm... ob da jetzt wer durchblickt? :ne: :D )

Oben