FF4 - Chocobo Dorf

Spade

Pollyanna is dead
Ich brauch so einen schwarzen Chocobo, damit ich zum Dark Elf komme. Laut einer Lösung soll im Norden ein Chocobo Dorf sein, aber ich seh nur Wald, Wald und dahinter noch mehr Wald. Und wenn ich Glück hab noch etwas Wasser.

feena

Halbgott
Du bist zur Zeit in einem recht großen Schloss mit Teich und Bach und so, stimmt's? Wenn ja, musst du tatsächlich durch den Wald Richtung Norden gehen bis du ans Meer kommst (da ist wohl ein Stück Steppe), dann gehst du nordöstlich (wieder in den Wald rein), aber mehr nördlich als östlich. Am obersten Waldrand ist irgendwo das Choco-Dorf.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Sieht man das auf der Weltkarte? Ich flieg schon ne Zeit lang über die Insel, aber da ist nichts. Und ne Steppe gibts auch nicht. Da ist 99% Wald und 1% die Stadt.

Du musst vom Schloss aus bis zum nördlichten Punkz wandern. Da siehst du dan ein kleines Waldstück das nicht an den restlichen Wald hängt.Da ist das Chocobo Dorf

feena

Halbgott
Man kann es auf der Karte nicht sehen. Du kommst von alleine rein, wenn du am nördlichen Ende des Waldes bist. Sonst such dir doch über google.de eine world map zu FF IV, da ist das Chocodorf eingezeichnet. Ich konnte sie leider nicht hier reinbekommen, weil's eine .jpg-Datei ist.

Oben