FF5 Hilfe Mid / Cid

Auf der Seite steht ja:

Rückkehr - Der Tycoon Meteor
Mit dem neuen Schiff begeben sich die Helden erneut zur Ruinenstadt. Sie können gerade noch das Aufsteigen eines unbekannten, fremden Schiffes beobachten. Etwas verwirrt kehren sie zu Mid und Cid zurück und berichten, was sie gesehen haben. Anschließend geht es wieder in die Lüfte, zurück zur Absturzstelle des ersten Meteoriten, wo der Held Leena und Galuf das erste Mal traf. Letzterem gelingt es, den Meteoriten zu öffnen und so können sich die vier auf die Suche machen. Diese ist recht schnell beendet, jedoch stellt sich ihnen auf dem Rückweg der Adamant T. in den Weg. Nachdem auch dieses Hindernis besiegt ist, machen sich die vier wieder zurück zum "Stützpunkt", um Mid und Cid das Material abzuliefern. Während die beiden das Schiff ausrüsten, ruhen sich die Helden etwas aus. Kurze Zeit später sind sie in der Lage, mit dem Schiff noch höher zu fliegen und so die fliegende Festung zu erreichen.

Das Problem was ich habe ist, dass dieses fremde Schiff aufgestiegen ist, ich gehe dann zu Cid und Mid in dieser Ruine wo die beiden werkeln. Aber die beiden sagen nix besonderes und ich berichte ihnen auch nichts über das Schiff obwohl ich sie anlabber. Und wenn ich dann zum ersten Meteoriten gehe, dann öffnet er sich auch nicht . was muss ich tun, diese Stadt ist zerstört, da das fremde Schiff aufgestiegen ist aber was muss ich tun?

Raguna

Legende
Ich glaub, ich kenn das Problem: Probier mal mit den Luftschiff zu den Ort zu fliegen, wo das fremde Schiff aufgestiegen ist. Während du in der Luft dich darüber befindest, kommt einen Zwischensequenz. Red danach nochmal mit Cid und Mid.

Oben