FF6 Arena

MasterRob

Held
Hi Leute ! Also ich beschäftige mich ja grad mit der Arena (toll ne? :D ) Und ich kann den Chupon nicht besiegen. der Sneezt mich immer raus... Weiß einer wieviel Lebend er hat ??? Also es muss über 20000 sein. Und gibt es noch geheime Charaktere ? da sind bei mir noch 2 Stellen frei. Ich dachte ja wenn man den Siegfried killt (Megaelixier setzen) bekommt man den vielleicht aber das war nix :pein: . Könnt ihr auch noch ein paar Items aufzählen die man setzen kann um was cooles zu bekommen ? Ich hatte glaube mal Illumina (härteste Schwert?). Da musste man Ragnarok setzen. Aber das war nur ein Testspielstand und der ist schon längst gelöscht :D .

Du kannst Chupon nicht besiegen. Egal was du machst, du verlierst immer. Die Arena is AFAIK einzig und allein dafür gut, Shadow wieder zu bekommen. Den kannst du dort aber nur wieder bekommen, wenn du auf der abstürzenden Insel auf ihn gewartet hast. Ansonsten ist er tot und kommt nicht mehr zurück. Die Extracharaktere sind Mog und Umaro. Mog ist IMO ziemlich unnütz, seine Dance Abilty bringts ncih. Und Umaro is ein Berserker der im Mage tower recht nützlich sein kann ;). Und das Ragnarok ist AFAIR besser als das Illumina, so genau weiss ich das aber nciht mehr........

Mata ne

welsper

Mächtiger Krieger
Wieviel HP Chupon hat weis ich leider nicht mehr (hab FFVI seit Jahren nicht mehr gespielt), zu besiegen war es ganz einfach, wenn man 'Stop' gegen ihn anwendet, ich hatte damals Shadow mit dem 'Stunner' (glaub so hiess es) ausgerüstet, wenn er angreift hat er die Möglichkeit 'Stop' an Chupon aufzurufen, wenn dies passiert ist Chupon so gut wie besiegt.

Ausser Gogo und Umbaro gibt es keine 2 extra Kämpfer mehr , die zwei Plätze bleiben immer frei .

Im 'Colosseum' kann man seltene items 'gewinnen', ich glaube den 'Enconomizer' bekommt man auch hier andere wertvolle items weis ich nicht mehr, experimentiere besser selbst mit dem items - das 'Atma Weapon' ist neben Ragnarok und Illumina auch ein sehr gutes Schwert.

Stonebridge

Registrierter Benutzer
die arena is nicht unnützlich ... dort kann man zum beispiel exp-eggs gewinnen ... hab schon 2 gewonnen (muss man re-namecard setzen)
ich gewinn so gut wie alle mit sabin mit den relicten offen barung und genji gloves .... macht er bei mir immer 35k schadenaber chupon is glaub ich unbesiegbar ...

OP
OP
M

MasterRob

Held
Gut also gibts keine anderen Charaktere mehr. Eine Liste mit den Sachen die man gewinnen hab ich auch gefunden... Naja eigentlich nur Sachen die ich doppelt und dreifach habe :grmpf: . Ich bin auch grad in den Ebot Felsen (hieß der so ??) gekommen. Wieviel von diesen verdammten Korallen muss man der Truhe geben ??? Und auf welche Art also kommt es darauf an wie oft man der was gibt oder wieviel auf einen schlag ? Oder einfach ganz normal Korallen bis zum Abwinken geben ? Jo Umaro ist ja noch ganz gut aber der dumme Mogu :ne: . Aber Gogo übertrifft alle :D . Seitdem ich weiß das der mehr als nur Mimik kann find ich ihn cool und hab ich gleich in mein Topteam aufgenommen :D . Und um bei der Arena zu bleiben... wirklich tolle Sachen kann man wirklich nicht gewinnen aber es macht Spaß den Siegfried zu killen :D . Ich dachte mal wenn man Exkalibur setzt kommt was dolles bei raus... Naja fürn Elixir geb ich das Schwert nicht weg :grinsepein:

Oben