FF6 - Fliegende Insel

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin grad auf die fliegende Insel gekommen. Aber gibt es eine Möglichkeit da wieder zur Erde zurückzukehren? Ich mein, danach sicher aber ich muss jetzt runter. Shadow ist jetzt nur mit einem Mördermesser equipped und sonst nischts. Alle sagten er wäre tot also hab ich seinen ganzen Kram verkauft...

Hmm fliegende Insel müsste eigentlich die sein, wo der Wechsel zwischen World of Order und World of Ruin stattfindet(oder wie die Viecher heißen).

Auf jedenfall hätte ich die Sachen von Shadow nciht verkauft... :pein: und runter kommst du wohl erst wenn du dich durchgekämpft hast. Am Ende kommt glaub ich Atma Weapon...... Und wenn du ganz am Ende wieder aufs Luftschiff springen willst solltest du auf jedenfall warten bis die Uhr nur noch 5 Sekunden anzeigt. Dann kommt Shadow nämlich nach(nach dem Kampf mit Atma Weapon verlässt er dich) und springt mit dir zusammen aufs Schiff. Wenn du vorher abspringst stirbt Shadow und du hast in der World of Ruin keine Chance ihn wieder zu bekommen.

Doch wo das ist verrat ich nicht..... musst du selbst rausfinden oder wenn
du ihn unbedingt braucht halt hier nochmal fragen :D

PS: Cooler Venus-Djinn Avatar ^^

feena

Halbgott
Nein, man kommt wieder runter, ca. auf der Mitte der Insel (ist natürlich eine gaaanz tolle Auskunft, da du ja noch nicht am Ende warst) ist oben eine Stelle, die wie ein Loch aussieht und auch ein Loch ist. Von da aus kannst du runter auf's Schiff springen. Ich würde entweder am Anfang der Insel noch mal ordentlich abspeichern und HP/MP auffüllen und den Absprungpunkt suchen (ist aber einfach zu finden). Oder, wenn du noch nicht zu weit bist nach dem letzten Speichern, noch Mal von dort aus beginnen. Ich würde vorziehen, bis zur Stelle zu kommen, an der man auf's Schiff zurückkommt, denn auf der fliegenden Insel kann man unheimlich schnell aufleveln.

Ich bin deswegen sogar zwei oder drei Mal die Insel abgelaufen und dann immer wieder runter um Items zu kaufen.

Oben