FF6: Krieg keine Economizer

MrT

Ehrenuser
Ich hab jetzt garantiert schon 30 Brachodinger ge :dach: , hab aber keinen einzigen Economizer. Da wollte ich mal fragen, ob es irgendwie eine Methode gibt, mehr Brachosaurier zu sehen bzw. eine höhere Chance einen Economizer von den Viechern zu bekommen.

Edit:
Ich hab es sogar schon mit 3 Dieben auf einmal versucht (shadow mit diebesmesser, gogo und locke stehlen).

Prevailer

Ritter
da hilft wohl nur weiterversuchen

hi, also falls du immernoch auf eine antwort hoffst, möchte ich sie dir mal geben *g* immerhin war der thread noch auf der ersten seite...

die saurier findest du wie du wohl schon weißt im "dinowald" oberhalb des velts. der lässt das übrigens auch einfach droppen, du musst gar nicht stehlen.

dann hab ich noch einen ort. aber nur aus "meinem" ff board, dazu kann ich dir nix weiter sagen, dass weiß ich nicht mehr: "Oder man kann es ab und zu stehlen bei einem Fluggegner im Sternendungeon wo Locke nach dem Phoenix sucht"..

probier dein glück. ich hatte das relic btw :)

MasterRob

Held
Ich hab 3 von dem E...dingern :D . Alle bei den Dinos da bekommen. Ohne klauen. Einfach nach dem Kampf gedropt. Und natürlich ne GemBox :evil: . Das haut rein mit 2mal Ultima für 2MP :D .

Prevailer

Ritter
jo hatte auch zwei. und mogcharm. hieß das so? das tool sollte es in jedem ff geben :) aber nicht so leicht zu bekommen. ab und zu nerven nämlich die zufallskämpfe schon ein bissl ;)

MasterRob

Held
In FF6 heißt das glaube Relic Ring. Als Beschreibung stehtda: Und noch weniger Gegner... . Ich wusste auch noch nicht das Gogo mehr als nur Mimik kann.. der ist cool :D .

Prevailer

Ritter
hm ne ich dachte das mogcharm IST ein relic ring. na ja. und von diesen charms gabs zwei. einmal "noch weniger monster" und einmal "gar keine monster mehr". mir düngt das mogcharm war "gar keine monster mehr". na ja ist auch egal. sowas sollte es zumindest öfters geben ;)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Wenn ich recht entsinne gab es in FF8 und FFX solche "Mogcharms",dort waren sie aber normal erlernbare Abilitys (FF8) bzw. Abilitys,die man in Waffen und Rüstungen schmieden konnte (FFX).
Bei FF8 gabs dann die Ability "Gegner 50%" und "Gegner 0%",was sie gemacht,sagt der wohl Name ;)
Erlernen konnte man sie von Diabolos,AFAIR.

Prevailer

Ritter
mhh... nie gefunden o_O

liegt wohl daran das ff8 nicht so mein lieblingsteil der serie ist. trotzdem cool^^

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
OK, ich hab jetzt 2 gefunden. Nach 8 schlägen mit nem Atma Weapon (in 2 Runden) und 4 Ultima und ein paar kleineren Espern war Kefka schon wieder weg. Grade als es lustig wurde...

Prevailer

Ritter
ich fand kefka auch zu einfach. mh aber das geht zuweit vom thema weg jetzt...

Oben