FF6 - Szenariowahl

Spade

Pollyanna is dead
Ja, ich bin da, wo man sich die Szenarios aussuchen kann (falls es mehrere solche Stellen gibt, is das die erste...). Ich hab das eine geschafft, wo der eine Typ alleine irgendwo ist (schlechte Beschreibng, ich weiß, aber da kommt auch irgendwann der Geisterzug...). Jetzt hab ich als zweites dass genommen, wo Terra und Banon und der andere Typ noch auf dem Floss sind. Wir sind auf Land gestoßen, nur find ich keinen Weg, was ich machen könnte! In Narshe lassen sie mich nicht rein, in der Wüste ist nichts, und die Höhle im Süden ist auch versperrt.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ähm, du musstest glaube wieder in das Schloss von Edgar und dort in eine der unteren Etagen und mit einen der Diener sprechen. Der gibt dir dann zwei Auswahlmöglichkeiten. Das Schloss gräbt sich ein und kommt auf nen anderen Kontinent wieder hoch und kannst rumwandern, och hiff jetzt hab ich mich nicht vertan, weil es ja doch recht lang her ist, dass ich es zum letzten mal gespielt hab :tjaha: .

Tidus

Manaheld
Das ist der kürzeste Quest. Du lässt dich einfach von der Strömung weitertreiben(kämpfst, glaub ich, gegen einige Gegner)und landest dann ganz in der Nähe von Narshe. Die Wachen lassen dich nicht rein, also musst du den Geheimgang ganz links nutzen.

Master, dass mit dem Schloss kommt später.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Wo ganz links unten? In Narshe? Oder auf der Oberweltkarte?

Tidus

Manaheld
In Narshe selbstverständlich ;) Es wird doch nur das Tor bewacht, also kannst du den Geheimgang ganz links nutzen ;) Am Eingan der Stadt ist das House of Beginners, dort kannst du nochmal Kräfte tanken, falls nötig.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Kurz und knapp:
In Narshe.

Locke müßte die früher mal den Geheimgang gezeigt haben :evil:

dirty-inge

Held
yop wenn de in narshe drin bist geh nach ganz links dann kommt eine cutscene un im felsen sollte nun ein durchgang sein (wo man mit locke entkommen is) :burn:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
dirty-inge schrieb:
yop wenn de in narshe drin bist geh nach ganz links dann kommt eine cutscene un im felsen sollte nun ein durchgang sein (wo man mit locke entkommen is) :burn:

Ich kann es verstehen,dass man in alten Themen postet um seine Meinung zu etwas zu sagen oder um bei irgendwas weiterzuhelfen.
Was ich nicht verstehen kann ist,wie man in einem Thema posten kann das 1.)mehr als genug Hilfestellung ohnehin schon hat,2.)fast ein halbes Jahr(!!) alt ist und man dann 3.)nochmal das Gleiche postet wie alle andern vorher :roll: :roll: :roll:

[--CLOSED--]
bevor nochmal jemand auf die gleiche Idee kommt :p

Oben