ff6

AleXXX

Soldier of Destiny
ich bin grad da, wo man den Rebellenanführer mit dem Floß über die Flüsse bringen muss und da kommt als Endgegner so ein Krake! Der macht mich immer sau schnell fertig! Am Anfang steht Den Kraken nicht reizen! Was soll ich da machen?

Tidus

Manaheld
Hmm also ich hab die Krake immer gleich nieder gemacht. DOch wenn da steht "Die Krake nicht reizen", sollst du warscheinlich nicht so oft oder so angreifen. Mein glück war, dass ich noch nen Savegame vor dme Floss hatte, denn wenn du einmal bei der Fahrt gespeichert hast, kommst du ja nicht mehr zurück!!!
Wenn du den Bolt einsetzt und von Terra Feuer, dann ist das alles kein problem mehr, pass nur auf Biran auf, oder wie er hiess....

Fryie

Halbgott
"Den Kraken nicht reizen" sagt er des Übrigen immer... achte net darauf...
Aber eben: Der eine Typ (hiess er nicht BANON?) darf nicht sterben und du solltest mit ihm so oft wie möglich heilen... Ansonsten angreifen

Tidus

Manaheld
Stimmt er hiess banon, verzeihung...
Doch heilen?! Bei mir ist es der Fall, wenn er wirklich getroffen wird, ist er sofort tot und man hat keine Chance mehr zum heilen.

neo

Ritter
der Ultros(das so heißt die krake) grefit meist den an der zuletzt zugeschlagen hat also greif sie nie mit banon an sonder heiler einfach nur mit ihm und las sabin und edgar angreffen

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Also das Thema ist doch jetzt wohl wirklich alt (fast 2 Monate :roll: ,deswegen wird das Problem wohl schon geklärt sein...

[--CLOSED--]

Oben