FF7 Advent Children Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEGATOR

Newbie
Hi ich bin neu hier :

Was soll ich sagen SNES RPGs ownen einfach ,naturlich
auch auf anderen systemen.

Ich verbinde Seiken Densetsu und der FF Reihe eine menge
spass und eine packende storys.Spiel ansonsten auch
andere gute RPG titel und naturlich auch andere oldshool
genres , sprich retro gaming rulet!!!Spiele auch recht gut
2d Beat Em Up´s XD

so und da kommen wir schon zu meiner ersten frage

Was ist eigentlich mit dem FF7 Advent Children Movie ist der schon
zu erwehrben ? Falls ja mit Englishen Subs????

Danke schon im vorraus

EDIT von Beff:
- keine "Hallo, hier bin ich"-Threads bitte!
- wenn du eine Frage zu FF7 hast, dann bitte ins FF-Forum damit
- eindeutige Threadnamen verwenden!

...aber weil ich heute so nett bin, mach ich das mal für dich, das nächste mal machst du das aber gefälligst sebst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selan

Legende
Hallo erstmal und Herzlich Willkommen!

Soclhe Posts sind hier ungern gesehen, daher denke ich, dass das Thema gleich wieder geschlossen wird, sobald ein Mod oder Admin es sieht.

Wenn du Fragen zu einer bestimmten Reihe hast, such dir das passende Forum aus und erstelle dort ein Thema dafür. Verwende aber bitte vorher die Suchfunktion um sicherzustellen, dass es das Thema nicht schonmal gab!

Ansonsten viel Spaß hier bei uns!

PS: Hab gard gesehen, dass du schon länger angemeldet bist. Vielleicht solltest du dir nochmal die Foreregeln zu Gemüte führen!

Digedag

<i>ranglos</i>
FF AC ist noch nicht erhältlich.Ich denke mal, man kann englischen Untertitel einstellen.

justice

Ritter
FF AC kann man nur offiziel mit der PS3 oder dem PSP angucken. (frag mich ni warum) Es soll auch eine Ultimate Edition geben, die u.a. Trailer, Making of und vieles mehr enthält. Man weiß jedoch nicht ob die 225 € Ultimate Edition auch bei uns erhältlich sein soll.

Quelle: Finalcraft
mfg justice

Doresh

Forenpuschel
Ich glaub auch nicht, dass jemand 225 € für 'ne DVD zahlen würde...:kicher:
Aber der Film würde mich schon interessieren.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Es kursieren nur leider Gerüchte, dass man entwederne PS3 oder die PSP haben muss um sich den Film anschauen zu können oder so und das er NICHT auf normalen DVD erscheint sondern auf den neuen Datenträgern für die PS3 - BlueRayDisks oder wie die Dinger heissen.

Doresh

Forenpuschel
@Todomeda:
Meine Fresse! Ist das geil! Ein Fake ist das wohl nicht (dafür ist das wohl zu aufwendig). Endlich mal 'n anständiger FF-Film ;) ! Als Kinofilm würde er sich bestimmt ganz gut machen...

RaZr

Held
Ich glaube, dass dieser Film eine große Anhängerschaft haben würde und die Kinos "überschwemmt". Von dem letzten FF Film kann ich leider nur sagen: es reicht nicht mal zur Mittelmäßigkeit - sehr enttäuschend. Außerdem hatte der so was von gar nichts mit Final Fantasy zu tun. Die Animationen waren allerdings auf oberstem Level.

Final Fantasy VII AC wird denke ich (wenn ich den mal zu sehen bekomme) einige Dinge klarer ins Licht rücken und die Story abschließen. Ich wünschte nur, dass Square einen FFVII - 2 Teil für die PS veröffentlichen würde - interessant wäre auch mal die Seite von Shinra oder den Turks.

OP
OP
NEGATOR

NEGATOR

Newbie
Final Fantasy The Spirit within ist so ein mist gewesen richtig schlecht.
Turks waren schon immer stylish.
Der Advent Children Trailer ist richtig gut die quali ist hammer.
Der soll verdammt nochmal ins kino kommen!!!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Verbessert mich wenn ich mich irre, aber soll AC nicht einfach auf DVD erscheinen ohne ins Kino zu kommen? o_O

itadakimasu

Legende
sqoare will imo drum kämpfen dass der Film vorranigig in Japan in die Kinos kommt.
In den USA wollen sie das auch machen, für Europa ist natürlich wieder mal nicht die rede davon..
ich bin nur froh, dass man den Film in Europa auch erwarten kann.

Wegen der Special Version..
Da ist ja die FFVII International Version für die PS dabei, was is an dieser Version bitte anders als an der normalen version?

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Etwas zur Special Version

Umfang

1. Cloud + Fenrir (motorbike) figure set
2. Bonus DVD, including: OVA [original video animation] "LAST ORDER FINAL FANTASY VII", a Making Of video, the special Venice Film Festival version, AC trailers
3. Voice recording screenplay replica
4. A cap
5. T-shirt
6. Serial numbered keyring/holder
7. FFVII International (Special LE packaging)

Bild ^^

Hätt ich 400 €, wäre es meins >_<

Naja, aber nun zum Film, er ist am 14.9 in Japan herausgekommen. Da ich schon in den Genuss des Films, gekommen bin erzähle ich mal was darüber ohne zu Spoilern.

- Es ist ein FF VII SEQUEL

Die Animation ist und einiges besser, als es bei The Spirits Within der Fall war, das dürfte aber vielen schon klar gewesen sein, da man dies ja schon in den Trailern sah ^^

Jedenfalls kommt das Feeling von Final Fantasy VII sehr gut herüber. Auch die Wahl der Seiyuus ist sehr gut, vor allem Nanakis Seiyuu ist die Wucht (IMHO), für den lieben Sephiroth hätte ich mir einen besonderen gewünscht, doch leider ist er schon tot -.-

Auch die Story ist sehr gut, wobei ich nichts Spoilern werde.

Das einzige was ich vermisst habe, waren die lieben Chocobos, aber da der Film ja nur in Midgar und Midgar-Ebene spielt, ist es klar das sie nicht vorkommen ^^

Auf jedenfall ist der Movie sehenswert. Ich werde ihn mir auf jedenfall kaufen, aber nur wenn es eine japanische Tonspur geht (ich kenne den US-Trailer und er ist ein graus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben