FF7 Letzter Fight: Cloud auch oben ohne

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hi Leutz!
Mein Kumpel hat FF7 für die PS, und er hat gesagt, dass er mal in Gold Saucer freigeschaltet hat, dass Cloud beim allerletztem Kampf auch oben ohne ist. Nun, ich glaube ihm, nur weiß er nimmer, wie man den Gimmik freischaltet.
Frage1:Gibt es das auch für den PC?
Frage2:Wie bekommt man den?

Neo Chaser

Ritter
Hast du das denn schon mal bei deinem Freund gesehen ?ß Denn ich hab auch schon oft erlebt, das viele Leute mit irgendwas prallen was sie entdeckt haben, das aber garnicht der Realität entspricht. Ich hab FF 7 auch auf dem PC durchgespielt und ich hab sowas noch nie gesehen.

Wishmaster

Ritter
Das gibt es im "normalen" SPiel nicht. Es kann das es möglich ist sowas per Cheat freizuschalten.
So kann man ja auch Sephiroth in seine Truppe holen.

Killer_Gnome

Ritter
Ach was

:burn: Hallo ich denke garnich dran diesen scheiss zu glauben ich hab ff7 schon 4/6 mal durch gezogt und schon alles mögliche versucht um noch ein geheimniss herraus zufinden aber das ist unmöglich seibst n freud der das zogt ist sowas noch nicht passiert also wo soll da der witz sein ich ver steh das nich niemand den ich kenne hat sowas hingekrigt ... also: ich glaube der der das mit dem oberteil raus gekrigt hat soll mir mal verraten wie und wenn nich dann weis ich das der Ganz Ganz böse gecheatet hat also kinder finger weg und cheats und solcher scheisse das verdirbt den ganzen spiel spaß!!!
also dann einen schönen tag noch
ach und befor ichs vergesse ich hab eine höle gefunden die nach einem nich fertigen site quest aussieht aber man nich rein kommt
es ist eine höhle die man nach der ausgrabund stätte hinter dem schlafenden Wald finden kann man sieht sie in einer Ecke in einer der maps die da kommen.
Also dann...

Zuletzt bearbeitet:

Werewolf

Registrierter Benutzer
Also ehrlichgesagt Glaube ich das auch nicht, ich würde an deiner Stelle deinen mal auffordern dir das zu zeigen....;)

Marik

Ritter
soweit ich mich erinnern kann (hab ff7 vor einem Jahr zuletzt durchgespielt) ist Cloud im letzten Kampf immer oben ohne.
War allerdings Playstation.

Padbot

Mächtiger Krieger
Jaja die Antwort: "Weiss aber nicht mehr wie" ist in der Gerüchteküche wohl die unumstrittene Nr. 1... Ich glaube nicht wirklich dran, selbst als Cheat wird dies nicht möglich sein denn, da müsst Cloud schon an irgend einer anderen Stelle oben ohne gewesen sein, oder? Es sei denn der Cheat tauscht zum Beispiel Cloud's Oberkörper, gegen den von Dio aus der Goldensaucer (z.B) ein.. :kicher:

N_man

Halbgott
Ich vermute dein Freund wollte nur angeben und ich bezweifle stark das man sowas OHNE cheat aktivieren kann.
Ich habe leider nur die PC Version gezoggt und kann daher nix zur PS Version sagen.:D

Marik

Ritter
---------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Marik
soweit ich mich erinnern kann (hab ff7 vor einem Jahr zuletzt durchgespielt) ist Cloud im letzten Kampf immer oben ohne.
War allerdings Playstation.
---------------------------------------------------------------------------------

sorry hab meinen Spielstand nochmal geladen weil ich mir nicht mehr sicher war. :ne: Bei mir war Clound NICHT oben ohne.
Hab da wohl irgendwas verwechselt:grmpf:

Oben