FF7 (PC) - Zwischensequenzen

Spade

Pollyanna is dead
Ist es irgendwie möglich die Video-Dateien entweder von der CD auf die Festplatte zu kopieren, sodass sie von dort abgespielt werden, oder die Videos komplett wegzumachen? Meine CDs machen da immer Probleme die meist zum Spielabsturz führen. (Liegt an den CDs, also keine Tips wie man das beseitigen könnte...)

Meinst du ganz zufällig das Video wo gerade die Weapons aus dem Eis kommen?... wenn ja... dnan hab ich das selbe problem auch ^^ absturz.........

Auf die Festplatte kopieren nutzt auch nicht viel... aber wenn dus versuchen willst...:

1. Kopier von der entsprechenden CD die ganzen Videos aus dem Ordner "Movies"(oder so) von der CD auf deine Festplatte...

2. Geh in die registry und such nach "Square"... dann müsstest du in ein verzeichnis "Square Soft, Inc" wo es noch einen Unterordner "FInal Fantasy VII". Geh in diesen

3. Editier darin den Wert mit dem Namen "MoviePath" und gib dort das Verzeichnis an wo du die Videos hinkopiert hast...

Wenn es dann immer noch nit funzt(was bei mir der fall sit) kann ich dir leider nicht helfen

Jimmy

Legende
Image von der CD machen und mit Deamon Tools mounten ;)

Sicher, dass das auch den Ausnahmefehler behebt der denn auftritt?........ aber naja das wäre eine möglichkeit... mal die ganze cd von festplatte starten =)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Original geschrieben von DarkTraveler
Meinst du ganz zufällig das Video wo gerade die Weapons aus dem Eis kommen?... wenn ja... dnan hab ich das selbe problem auch ^^ absturz.........

Nein, es geht allgemein um die Videos. Meine CDs sind einfach im Anus, daher komm ich meist nur bis 2-3 Stunden im Spiel.

Original geschrieben von DarkTraveler

2. Geh in die registry und such nach "Square"... dann müsstest du in ein verzeichnis "Square Soft, Inc" wo es noch einen Unterordner "FInal Fantasy VII". Geh in diesen
Blöde Frage: Wo ist die Registry? Normalerweise ist immer eine .ini Datei dabei in der man sowas ändern kann, hier nicht.

uff :).......... naja am einfachsten geht es wenn du im Startmenü unter "Ausführen" dann "regedit" eingibst....

dann kommst du in den registrierungseditor... der links aus den ordnern besteht und rechts aus den werten, die in dem ordner sind und geändert werden können...

du gehst oben im Menü dann auf "bearbeiten" und dann "Suchen..." und machst so weiter wie gehabt...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich find das Verzeichnis nicht. Zumindest find ich keine passenden Dateien. Hast du vielleicht die genaue Ordner-Adresse (oder wie man das nennt)?

Edit:
Habs gefunden. Theoretisch läufts jetzt, aber praktisch nicht. Die Movies sind da, werden aber nicht angezeigt. Z.B. am Anfang das Eidos Logo. Man sieht nur einen schwarzen Bildschirm, aber wenn man den OK-Button drückt kommt man zum Titelbildschirm, als wäre das Logo da (ihr wisst was ich meine...). Woran liegt das?

Oben