FF8: Auswahl der Karten

Kenji Tiamat

Halbgott
Da das Karten sammeln mitunter zum Items sammeln dazu gehört, wollt ich mal wissen, welche Karten man in Triple Triad auswählen könnte, um schnell einen Sieg zu erringen (ohne Random-HandRegel natürlich).
Ich brauch nämlich noch ein paar Karten, die ich aber nur von schwer bezwingbaren Kartenspielern zergattern kann :( .

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nun,das hängt ganz davon ab welche Karten du schon gesammelt hast ;)
Ich persönlich hab zum Schluss immer mit Squall,Cifer,Rinoa,Edea und Eden gespielt,verlieren ist da so gut wie ausgeschlossen :evil:
Im Prinzip kannst du aber mit so gut wie allen Karten ab ca. lvl 6-8 jedes Spiel gewinnen,du mußt nur einige der Regeln beachten oder deine Karten geschickt legen.

Sinnvoll ist es auf jeden Fall immer eine Karte zu haben,die in eine Richtung sehr stark ist (macht also schonmal vier Karten) und eine "Allround-Karte" die nicht die besten Werte haben muss,die man aber so gut wie überall hinliegen kann (z.B. eine,die in jede Richtung eine 5 hat).

Alternativ reicht es auch einfach deine "besten" Karten zu nehmen (die letzten in deiner Liste) und damit dein Glück zu versuchen.

Oben