FF8-Fisherman's Horizon

Lyra

Held
Hab ein Problem im Spiel, bin in Fisherman's Horizon und ich muss zum Bürgermeister, wenn ich nun mit dem geredet hab, will ich zurück zum Garden, aber Xell sagt dass ich erst mit ihnen reden solle,aber wenn ich zurück ins Haus gehen will,geht das ni.
Nun hab ich ma nachgeguckt was ich an dieser stelle machen soll, da stand aber nur dass ich bevor ich zum Bürgermeister gehe ins dorf soll und dort mit nem fischer reden soll der am waffenteil in nem boot sitzt und von dem soll ich mir ein waffenmagazin geben lassen.Aber dort sitzt nur ein fischerknabe und der gibt mir nix derartiges. Was soll ich machen?? Bidde helfen!:heul:

Deathjester

Legende
Ich glaub, du hast das ganze ein bisschen verdreht.

Du errinnerst dich an den Fischer aus der Videosequenz, der vorm Garden flüchtete??
Nachdem du aus dem Garden rausgehst, läufst du ein Stück, und dann eine leiter runter, dort kannst du dann den alten fischer finden, der dir ein Waffen-Magazin überreicht.
Danach gehts zum Bürgermeister, der dich hier nicht haben will, weil alle friedlich sind und leute mit waffen nicht mögen.
Danach kommt ein Boss-kampf, nachdem du die restlichen leute der gruppe wiedertreffen wirst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter, wenn nicht, poste nochmal mit genaueren Angaben :)

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Naja ich muss nochma schauen,aber wo is dieser fischer genau??

Monsiman

Halbgott
ganz am anfang wenn du aus dem garden rauskommst noch auf der landebrücke bevor du nach FH kommst

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Ich versuchs dann ma.Danke mein monsimännchen. :D

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Original geschrieben von Monsiman
wie soll ich DAS verstehen ????????
Ich find monsimännchen klingt niedlich.Sorry wenns dich stört. :(

[EDIT]
Es funktioniert ni.Hab sogar den spielstand davor geladen und bin nochma reingegangen,aber es funktioniert einfach ni,es gibt so einen alten auf der brücke aber der gibt mir nix.

Zuletzt bearbeitet:

Deathjester

Legende
Ich glaube, es ist gar nicht so wichtig, ob du was bekommst, du musst einfach mit ihm und den anderen Leuten reden, um voran zu kommen. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei mir war, ist schon ein bisschen her.

Aber ich bin da nie stecken geblieben, ich habs allerdings auf PSX, du hast ja die PC-Version, soviel ich weiß. Vielleicht musst du noch irgendwas machen, was ich nicht machen musste, red halt einfach mal mit allen, die du aufm screen siehst.

Sorry, was anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein, viel Glück!!

P.S.: Welchen Spieleberater benutzt du, oder liest du in ner FAQ nach??

Oben