FF8 - GF's

Suchender

Held
Ich habe ein Problem...
Ich war auf der zweiten CD auf dem Weg zum Trabia-Garden oder wie der heist, da ist mir aufgefallen, das ich 3 GF's verpasst habe (scheiß "Stürmen"...).

1.Carbunde: Der/Die/Das soll in Deling-City bei CD1 im Präsi-Palast sein, bei den Schmelke. Sind das die die Rinoa killen wollen? Da muss ich wieder nur mit Draw ziehen, nicht? Naja, eigentlich hatte nich nachgeschaut...

2.Leviathan: Bei Norg. Wie bekomme ich den? Ich hatte meiner Meinung nach mit Draw nachgeschaut, ob es den da gibt, gab's nicht, da habe ich wieder "Stürmen" gemacht und den gekillt... Muss ich da erst bis zu einer gewissen Stelle kämpfen oder so oder habe ich ihn einfach übersehen?

3. Pandemona: Balamb Hotel, Bei Fu-Jin. Habe ich den wieder übersehen oder gibts da was zu beachten?

Riktsuku

Halbgott
Ich würd sagen:
P-E-C-H

Sind vorerst verloren, da du alle nur mit Draw bekommen konntest.
Bei allen gibt es nicht zu beachten, außer vielleicht bei Leviathan.
Den kannst du erst ziehen, wenn Norg aus seinem Panzer gesprengt wurde.

Die einzige Chance sie noch zu bekommen ist ga~nz ganz am Ende auf CD4, wenn du gegen die Wächters des Endgegners (nennen wir mal so um nicht den Spielspaß zu bremsen^^) kämpfst. Bei denen kann man sich nämlich alle Draw GF´s nachträglich ziehen.
Auch die drei oben genannten.

Katan

Mächtiger Krieger
Kriegt man da wirkliche alle GF am Ende?
Bahamut find ich da nämlich absolut nich....~.~

Riktsuku

Halbgott
Jetzt stell dich ma nicht so an Raziel-chan!:lol:

Du hast die Karte vor Augen und besitzt Ragnarok.
Flieg damit zur absolut untersten linken Ecke (eigentlich egal welche Ecke) und such die Gegend ab. Dort findest du eine Bohrinsel, auf der du landen kannst. Hinein kommst du allerdings nur, wenn Xell in deiner Party ist.

Eine Stimme ertönt drinnen und stellt die Fragen. Beantworte sie immer so, dass du nicht aufgibst.
Da kommen ein paar nette Robrumdrachen zum Bekämpfen. Erst wenn alle Fragen beantwortet und Drachen tot sind, zeigt sich der König der GF.
Im Gegensatz zu den Drachen fand ich den aber wirklich leicht zu besiegen.
An diesem Ort findest du auch später Eden.

Jimmy

Legende
Katan schrieb:
Kriegt man da wirkliche alle GF am Ende?
Bahamut find ich da nämlich absolut nich....~.~
Bahamoot findest du auch nur auf der Forschungstation und links am Ende der Karte UND du solltest XELL dabei haben und nur gehen wenn das Licht nicht leuchtet :wand:

Katan

Mächtiger Krieger
Thanxs erstma ihr zwei^^...das es in der Forschungsinsel Bahamut gibt weiss ich ja mittler Weile auch Tsuku.>.<
Aber fall's ich wie immer vegesse rechtzeitig dort hinzugehen wäre es halt nicht schlecht wenn man ihn noch woanderst kriegt oder nicht?^^
Und öhm...im Schloß,bei der orgel(ihr wisst was ich meine oder?)ist doch auch irgendein Monster.Leider kann ich das nich angreifen,aus welchen Grund auch immer.Kriegt man von dem auch noch ne GF?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Katan schrieb:
Und öhm...im Schloß,bei der orgel(ihr wisst was ich meine oder?)ist doch auch irgendein Monster.Leider kann ich das nich angreifen,aus welchen Grund auch immer.Kriegt man von dem auch noch ne GF?
Das Vieh bei der Orgel ist Omega Weapon und nein, von dem kriegt man keine GF.
Aber wenn du ihn bekämpfen willst: RPG-Inn ^^

Sidhe

Ritter
ich hab probleme bei tomberry-king. es steht zwar da man soll gegen 20 von denen kämpfen aber bei mir kommt dann trotzdem nix T.T hilfe!!!! ich hab die 20 stück auch auf einmal gemacht und bin nicht rausgegangen aber es kam nix. (ich hab das minedestens dreimal versucht

Thor

Halbgott
Sidhe schrieb:
ich hab probleme bei tomberry-king. es steht zwar da man soll gegen 20 von denen kämpfen aber bei mir kommt dann trotzdem nix T.T hilfe!!!! ich hab die 20 stück auch auf einmal gemacht und bin nicht rausgegangen aber es kam nix. (ich hab das minedestens dreimal versucht
kämpfe solange gegen die tomberrys bis der "king" kommt. es kann muss aber nich 20 sein (17-23 schätz ich mal). ich hab mal gelesen das man während man gegen die 20 kämpft, das areal nicht verlassen darf, ich habs mehrmals verlassen (geht nich grad schnell so 1 tomberry) und hat trotzdem geklappt.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Man kann die Ruinen verlassen
und bei mir kam Tomberry King nach 27 ô.o'

Odin muss tot sein

Sidhe

Ritter
danke. also ich hab mittlerweile keine probleme mehr mit tomberys. ich greif einmal mit diabolos an einmal mit bahamut und dann kann ich meistens schon eine karte aus denen machen (ich hab mindestens 25 tomberykarten. aber die sind so süüüüüüüüüüüüß
)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
du darfst sie glaub garnicht in Karten verwandeln sie müssen sterben ô_O'

Yamo

Newbie
Am Leichtesten ist es imho mit Limits anzugreifen. Einer spricht Melton auf den Tombery, einer Aura auf Squall oder irgendeinen andern mit nem starken Limit (Irvine z.B.) und dann is die Sache meistens erledigt. Klappt bei den allermeisten Bossen wunderbar.

Sidhe

Ritter
ich darf sie nicht verkartisieren T.T dann war ja alles umsonst

saryakan

MEME FARMER
Was 25 Tomberry Karten, durch Karte? Wow ich hab 50 durchs spielen bekommen, denn mit dem Karte Befehl dauert mir das zu lange (außerdem macht es nicht so viel Spaß:)). Naja die Tomberrys sin übrigens ganz leicht zu killen. Ein mal Kaktors Kamikaze auf nem gutem Level angewadt und schon gibts Maulwursouflee zum Frühstück :D
Nur #20 muss mann aufpassen, da der Kampf gegen King Tomberry sofort danach kommt...

sicXs

Ritter
Thanatos träger schrieb:
Naja die Tomberrys sin übrigens ganz leicht zu killen. Ein mal Kaktors Kamikaze auf nem gutem Level angewadt und schon gibts Maulwursouflee zum Frühstück :D
Nur #20 muss mann aufpassen, da der Kampf gegen King Tomberry sofort danach kommt...
Ja aber ich denke mal die wenigsten haben zu dem Zeitpunkt schon Kaktor weil der ist ja ziemlich stark...Also ich habe gegen die Tomberys 3 mal Diabolos gerufen und dann waren die auch schon weg =) Aber der Tombery König ist dagegen immun das is das problem :grmpf:

valnar

Halbgott
also:
odin muss nicht tot sein, wer also ein bisschen mehr gefordert sein will machts im zeitlimit ;) (net so schwer)
wenn ich mich recht entsinne war doch das limit von irvine sehr gut gegen das grüne pack (blei-, oder silbermunition mein ich... is schon viiieeel zu lang her.)

sicXs

Ritter
valnar schrieb:
also:
odin muss nicht tot sein, wer also ein bisschen mehr gefordert sein will machts im zeitlimit ;) (net so schwer)
wenn ich mich recht entsinne war doch das limit von irvine sehr gut gegen das grüne pack (blei-, oder silbermunition mein ich... is schon viiieeel zu lang her.)
Ja natürlich im Zeitlimit:burn: Als ob du im Zeitlimit über 20 Tombery + Tombery König besiegst und dann auch noch Odin schaffst. Sorry aber das kannste mir net erzähleno_O

Sidhe

Ritter
vielleicht hat er ja eine geheime kämpfe x 20 abilitie mit der ein kämpf wie 20 weitere gezählt wird (das wär doch geil und dann noch die ganzen exp und ap^^)

valnar

Halbgott
also, odin dann auch noch in der zeit zu schaffen, dass sollte echt fast unmöglich sein. ich meinte auch nur, dass man tombery auch schon hiolen kann, wenn das zeitlimit noch besteht.

sry, wenn man das falsch verstehen konnte :)

Oben