FF8- Weg nach Esthar

LaCelda

Manaheld
Hi!
Ich komm an der Stelle nich weiter (bei CD 3) nach dem schiff von den weissen Seeds. Dei sagen mir ich soll nach Esthar da da Ellione zu finden sei. Nur bei dem Weg nach Eshtar is son großer Sternförmiger Krater an dem ich nich vorbeikomme...
Kann mir jemand helfen???

Tidus

Manaheld
Schaue auf der krankenstation bei Rinoa vorbei, du kommst auf anderem wege nach Esthar. Der rest passiert von allein.

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
Sorry Tidus, aber da passiert nichts... :pein: Falls du das meinst wo er dann daraufhinn wieder nach drüben geht, das hab ich schon gemacht.

Tidus

Manaheld
hmm du hast doch im obrigen post geschrieben, dass du gerade auf dem schiff der weissen seeds warst. dort musst du mit dem anführer sprechen. es wird dir erzählt, dass ellione freiwillig das schiff verlies und zu dem Esthar-Schiff übersprang. Nach diesem gespräch wechselt die szene auf die brücke des gardens, und du musst zur krankenstation. spreche Rinoa einfach nochmal an, Squall möcht sich mit ihr allein auf den Weg machen...

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
War wol irgendn bug. Mustte noich ma auf das Schiff der Weissen seeds :pein: Dann hats gefunzt...
Danke!

Subaru

Legende
dann ist das thema ja abgeschloßen :D
~~~~~~CLOSED~~~~~~~~~

Oben