ff9 beatrix help pls

Neokun

Newbie
hi

ich hab irgendwo mal gelesen dass man beatrix auch als chara haben kann ich weis aber nicht wie könnt ihr mir da helfen?

danke

neo

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Erstmal willkommen hier

Es gibt eine Passage an Anfang der dritten CD, in welcher Du mit Steiner und Beatrix Alexandria verteidigen muss. Du kannst sie auch ein wenig ausrüsten, aber sie ist kein Hauptcharakter. Ist so ähnlich wie Blank und die anderen aus der Tantalus am Anfang des Spiels!

OP
OP
N

Neokun

Newbie
hi :)

ja das weis ich aber ich hab mal gelesen dass ich ihr schwert finden muss dann kann ich sie in meine truppe aufnehmen?

neo

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Du kannst Beatrix per Cheatcode (GameShark, ActionReplay, etc.) in deine Gruppe aufnehmen. Dies kann allerdings zu Spielabstürzen führen und deinen Save beschädigen/unbrauchbar machen.
Beatrix selbst kannst du zwar ausrüsten, allerdings kann seine Skillstones benutzen, sie ist also immer auf die Skills beschränkt, die ihr ihre momentane Ausrüstung erlaubt zu benutzen.

Ihr Schwert kannst du dir im Spiel zwar schmieden lassen, allerdings ist dies mehr oder weniger ein "Programmcoderest". Wahrscheinlich sollte sie ursprünglich tatsächlich zur Gruppe stoßen, vermutlich wurde die Idee aber verworfen.

Oben