FF9 Chocobos

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also da ich wieder mein ff9 hab zum zocken möchte ich mich nun einmal an die chocobos wenden
ich habe nun den ersten schatz mit der karte gefunden
wie gehts nun weiter?
muss ich wieder in den wald graben gehn?
mfg dt

Brolly

Mächtiger Krieger
jo
ich bin schon in der lagune,aber das macht irgenwie keinen spaß,ewig lange graben um yadis zu finden...
ich hab die lust am spiel verloren... aber vielleicht fang ich wieder an^^

Shade

Ehrenuser
Eigentlich musst du NUR im Wald Graben gehen aber du muss auch mit den Karten die Orte aufsuchen und Graben damit du (gute) Items und einen höheren Level kriegst um wieder Orte zu erreichen die du vorher nicht betreten konntest.
Aber das Budeln macht doch Spaß?!
Aber die Orte zu finden die man auf den Karten sehen kann ist echt schwer!! Ich hab selber nur den ersten "Schatz" gefunden :( .
Aber die Sachen die man da findet sind echt geil weil die meistens (wenns Ausrüstung ist) über dem derzeit krigbaren Niveau liegt.
Die suche LOHNT sich also!!!

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
ich suche im Moment auch die Schätze.Von 7 Karten habe ich bis jetzt 4 Schätze gefunden.! D Aber nach der Zeit vergeht einem der Spaß dabei.
Ciao Kaiserdrache cool

itadakimasu

Legende
Hast du den Schatz von der Choco Karte: "Unbekanntes Land" schon? bei dem hatte ich 1 1/2 stunden gesucht, aber immer noch net gefunden :(

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
@game boy advance,nein hab ich nicht aber da gibt es noch viel fiesere ich habe bei einer 5Stunden gesucht und hab sie immer noch nicht.
Ciao Kaiserdrache cool

Tidus

Manaheld
hmm ich fand alle schätze..man sollte auch auf den Kommentar achten...den der kleine Mogry dazu gibt...wenn man Select oder...€ drückt oder so....der sagt immer etwas dazu..und viele..liegen auf dem Weg....achtet dann...ob es Sonnenuntergang ist oder so....man sollte ja nicht irgendwo suchen*gg*....good search...

Oben