FF9 für PC!?

KKS110

Ritter
hi Leute,

wollte wissen ob esFinal Fantasy 9 auch für den PC gibt oder ob es kommt.
Ich hab nämlich gelesen das es im September diesen Jahres für den PC erscheinen soll!!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab mal auf ner Seite gelesen, dass es irgendeine Special-Edition gäben soll und die schon draussen ist oder erst kommt - könnte aber auch ein Fake sein, da ich nie gehört habe, dass man das irgendwo bestellen oder kaufen könnte.

Also bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Fake ist.

Grime Reaper XXX

cyberobs

Halbgott
ff9 gibts nur für die psx und wird nicht für den pc erscheinen.
steht sogar bei square-europe, bei den faq's wenn ich mich nicht täusche.

OP
OP
K

KKS110

Ritter
hab FF9 für den PC gefunden,zwar nur in english aber is ja auch egal und man brauch noch emule oder edonky!!!!

hier is der link [LINK ENTFERNT]

cyberobs

Halbgott
man braucht nicht nur emule oder edonkey, sondern auch einen psx emulator. wo solln das bitte für den pc sein? das sind nur die isos für die psx, mehr nicht. mach mal die augen auf.

außerdem ist sowas hier auf dem board verboten, newbie.

kleriker7

Legende
wen kümmert das schon? FF7+8 für PC waren keine wirklich qualitativen umsetzungen...
Die PS version ist einfach am besten, und lässt sich auf PS2 sogar mit zocken.

cyberobs

Halbgott
mich hat das damals was gekümmert! ff7 und qualitativ? mal abgesehen von der grafik wars für pc und psx das selbe und die übersetzung war nicht besonders gelungen.

OP
OP
K

KKS110

Ritter
ich habe die Typen von der Seite mal gefragt,die sagen das ist ein reines PC spiel und kein iso!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

cyberobs

Halbgott
ich pfeif drauf, was die typen sagen. naja, aber es gibt immer leichtgläubige, die sich jeden mist eintrichtern lassen.
ff9 gibts nun mal nur als psx-version und nicht für den pc. der hersteller wirds doch besser wissen als irgendwelche typen, die eine illegale seite betreiben. außerdem geht der link nicht zum runterladen.

Uhu

Great white hunter
Die Seiten sind sehr wohl illegal... und wenn du mal genau hinsiehst, siehst du auf deiner "Seite" das Olaystation Logo und groß "playstation" da stehen...

Mal davon abgesehen, dass es illegal ist: oft verstecken sich hinter diesen Seiten sowieso nur Fakes, die die Besucherzahlen ihrer Homepage steigern wollen, oder Hacker, die dir Trojanische Pfrede und Viren auf den Rechner schleusen...

OP
OP
K

KKS110

Ritter
die seiten sind eigentlich dafür gemacht das man sich Sicherheitskopien macht falls das eigene spiel oder der Film kaputtist!!!!Und hacker sind auf den seiten auch nicht,nur bei den wo man ein Zugangstool runterladen muss.

cyberobs

Halbgott
ja, du hast recht... ich mach mir gleich eine sicherheitskopie von einer dvd die in deutschland noch gar nicht erschienen ist.

wie naiv kann man eigentlich sein? den mist glaubst du doch selber nicht. loool

wenn man so dumm ist und macht sein spiel kaputt dann soll man sich gefälligst ein neues kaufen und nicht aufgrund dessen einfach eins runterladen. aber sowas wirst du wohl sicher nicht einsehen.

hm... ich glaub ich mach mir mal schon im voraus sicherheitskopien für die sachen die ich mir mal irgendwann kaufen werde. lol

@Mod's oder Admis
dafür dass das die regeln hier so streng sind wie viele sagen, solltet ihr euch dafür schämen, dass solch ein link so lange im board stehen kann.

OP
OP
K

KKS110

Ritter
ich scheiß drauf was du sagst,ich lad mir schon seit 3 jahren spiele und filme runter und darum kannst du mich mal am arsch!!!!!!!!!!!!!!!!

cyberobs

Halbgott
und?
meinetwegen kannst du auch seit 100 jahren spiele und filme runterladen und es würde mich genau so wenig interessieren.

illegal ist es trotzdem, auch wenn DU es runterlädst lol (also, dann scheinst du dir ja seit drei jahren intensiev spiele und filme zu kaufen, oder irre ich mich da? lool

und außerdem: final fantsy 9 gibts nur für die psx

OP
OP
K

KKS110

Ritter
JA DU IRRST DICH,ich hab nämlich Flatrate und zahl nur 24,90€ im Monatund wen man bedenkt das sich im monat knapp 5-10 spiele pro monat runterlade lohnt es sich schon!

Ähm......
Hört bitte auf zu streiten :pein:

Zum Thema:
FF9 wirds eh nie für PC geben :grmpf:
Das kratzt mich aber nichtmehr, weil ich mir ne ps2 kaufe :D :lol: :fies:

junge komm mal wieder aufn teppich...
lade dir von mir aus nur weiter games runter, ist uns relativ egal, doch jemanden sowas vor die augen haun...

ich [zensiert] drauf was du sagst,ich lad mir schon seit 3 jahren spiele und filme runter und darum kannst du mich mal am [zensiert]!!!!!!!!!!!!!!!!
...ist nicht gerade nett, schalt ein paar gänge runter...

warscheinlich ist er jemand der gerade mitten in der pupertät ist und seinen hormonhaushalt nicht unter kontrolle hat...hoffen wir das beste für ihn das er sich irgentwann mal bessert...

cyberobs

Halbgott
KKS110 schrieb:
JA DU IRRST DICH,ich hab nämlich Flatrate und zahl nur 24,90€ im Monatund wen man bedenkt das sich im monat knapp 5-10 spiele pro monat runterlade lohnt es sich schon!
ätsch!!! ich hab auch ne flatrate!!!! :pPPP
dann hör doch gefälligst auch hier eine moralpredigt zu halten von wegen sicherheitskopie.

du kapierst es wohl einfach nicht, oder?
kein wunder, dass es wegen läuten wie dir tcpa gibt...

Oben