FF9-Werbung der besonderen Art

Shade

Ehrenuser
Schaut euch das mal an!!

HIER

Unglaublich oder? ;)

Kann man eigentlich wieder sehen wie jedes Gute Produkt ausgebeutet wird :grmpf: .
Und zwar von dem Ausbeuterkonzern schlechthin wiedermal....

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
da hast du recht shade!
solang sie das nicht auch noch bei den anderen teilen machen...
gibt glaub ich sogar noch ne 2 version!
und die werbung gibts auch schon länger als das game wenn ich mich nicht täusche, mir kommt nur so vor, hab damals irgenwann nen dl gesehn
zumindest die musik ausm game konnte man sich ein jahr fast vorher im napster noch downloaden...
die werbung bewegt mich trotzdem nicht cola zu trinken, ich hasse das zeug einfach
wenn schon, dann pepsi (max) ;)))

LaCelda

Manaheld
:dach: :bekloppt: :borg:

Mein gott...

Bin Baff....

FF muss ja in Japan ganz schön beliebt sein, dass Coca Cola auf sone Idee kommt...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
DaniDrache schrieb:
da hast du recht shade!
solang sie das nicht auch noch bei den anderen teilen machen...
gibt glaub ich sogar noch ne 2 version!
und die werbung gibts auch schon länger als das game wenn ich mich nicht täusche, mir kommt nur so vor, hab damals irgenwann nen dl gesehn
zumindest die musik ausm game konnte man sich ein jahr fast vorher im napster noch downloaden...
die werbung bewegt mich trotzdem nicht cola zu trinken, ich hasse das zeug einfach
wenn schon, dann pepsi (max) ;)))

Ja die Werbung gabs schon bevor FFIX erschienen ist,war damals also schon als Werbung fürs Spiel geplant.Man konnte also schon spekulieren wer bei FFIX der Hauptcharakter ist/wird,weswegen zu der Zeit mehrere Gerüchte in Spielerkreisen kursierten.
Das es das Video aber noch als DL gibt war mir fremd ;)

OP
OP
S

Shade

Ehrenuser
Nicht zu glauben aber ich habs auf einer alten CD von mir gefunden als ich alle mal durchgechekct hab ob die noch was drauf haben und so.

Und mal schnell (11 Minuten mit DSL :pein: ) hochgeladen damits jeder mal sehen kann.

Zu FFX hab ich auch noch ne Werbung da gehts um die Spielfiguren und ganz kurz kommt eine Animierte Szne Mit Yuna.

Find ich blöd das es so vermarktet wird weil Coca Cola hat doch eh schon alles eingenommen um erbung draus zu machen :grmpf: .

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
*staun**glotz* :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel: :versteh: :grinsepein: :???: :wazup: :wazup: :dach: :borg: :bekloppt:

Watta - was es heut nich alles gibt - oh man!!!!!!

Ne Cola-Werbung mit FFIX - Oh man das is krass ey.

I can`t believe it!!! CocaCola macht mal eben schnell nebenbei nen Werbespot für Cola aus FFIX- das is fett echt.

Cu, Nightblade Hawk

P.S.: Jawoll ich konnt jetz zum ersten mal:
diesen =====> :borg: <===== Smiley hier brauchen. :D

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
das ist ja echt krass D ...aber auch irgendwie doof das Coca Cola sich gute Spiele holt um bessere Werbung zu machen...oder was meint ihr?Also das finde ich irgendwie gemein. ne
Ciao Kaiserdrache cool

Oben