FFTA:Monster?

Dragonslash

Halbgott
Hay ich hab da ne frage zu Final Fantasy Final Fantasy Tactics Advance ich hab gehoert man kann auch Monster in seiner Gruppe Haben.Geht das? Also ich hatte das spiel schonmal durch bis auf alle 300 Missionen (Hatte 230 oder so) aber hab die Monster auch immer gefuettert und so irgendwann hieß es dann:Ich liebe dich Marcher aber mehr nich?Hat da jemand ne antwort drauf?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Monster kann man nicht in die Gruppe bekommen. Du hast eben nur den Wandler in deinen Reihen, der die Attacken der gefangenen Monster ausführen kann.

So, das wars auch schon... *g*

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Und was bringt dann die Monsterbank?
Kriegt man da was wenn man alle Monster vollstaendig hat oder wie o:?

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Das konnten wir auch im anderen Thread nicht klären und auch sonst hab ich leider nirgends nützliche Informationen dazu gefunden. Um die Waffen für den Wandler zu bekommen, mußt du ja Monster fangen, so daß dies allein einen Sinn hat. Aber das Horten und das Füttern...

Selan

Legende
Horten und Füttern hat für mich auch keinen Sinn!

Die Monsterbank ist denk ich dafür da, damit man die gefangenen Monster wo unterbringen kann. Ist es nicht auch so, dass der Wandler die Monster nur einsetzten kann, wenn sie in der Monsterbank sind? Hab nie drauf geachtet um ehrlich zu sein, wäre aber für mich eine logische Erklärung!

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Selan schrieb:
Ist es nicht auch so, dass der Wandler die Monster nur einsetzten kann, wenn sie in der Monsterbank sind? Hab nie drauf geachtet um ehrlich zu sein, wäre aber für mich eine logische Erklärung!
Das könnte sein. Wäre zumindest leicht auszutesten. Und wenn das so ist, könnte ich mir auch vorstellen, daß die Attacken des Wandlers stärker/schwächer werden, je nachdem, wie die Sympathie der Monster zum Spieler steht. Zumindest hätte damit das Füttern einen Sinn.
Vielleicht macht sich ja mal jemand daran, das zu testen und dann zu bestätigen oder zu widerlegen...

Oben