A Aoi no Ryu Ritter Mitglied seit 15.04.2003 Beiträge 27 16.04.2003 #1 Weiß irgendjemand von euch, wo ich die englische ÜBersetzung von FFTA herbekomme, das Spiel is ziemlich gut, nur das Japanisch stört eben.
Weiß irgendjemand von euch, wo ich die englische ÜBersetzung von FFTA herbekomme, das Spiel is ziemlich gut, nur das Japanisch stört eben.
Cloud_Strife Held Mitglied seit 15.03.2003 Beiträge 280 16.04.2003 #2 FFTA? Final Fantasy Tactics Advance? Wenn du das meinst, das gibst doch noch gar nicht af englisch, soweit ich informiert bin.
FFTA? Final Fantasy Tactics Advance? Wenn du das meinst, das gibst doch noch gar nicht af englisch, soweit ich informiert bin.
L LostTemplar Ritter Mitglied seit 21.04.2003 Beiträge 12 21.04.2003 #3 Das Spiel gibt es doch erst zwei Monate oder so... ich glaube daher auch eher weniger, dass es schon Fan-Translations gibt!
Das Spiel gibt es doch erst zwei Monate oder so... ich glaube daher auch eher weniger, dass es schon Fan-Translations gibt!
OP OP A Aoi no Ryu Ritter Mitglied seit 15.04.2003 Beiträge 27 21.04.2003 #4 Also bei Samurai Deeper Kyo hatten die die Uebersetzung recht schnell, aber jetzt, wo ihr es sagt, FF is ja normal ziemlich gespraechslastig, vond aher kann es schon ein wenig dauern, jaja, Japanisch muesste man koennen
Also bei Samurai Deeper Kyo hatten die die Uebersetzung recht schnell, aber jetzt, wo ihr es sagt, FF is ja normal ziemlich gespraechslastig, vond aher kann es schon ein wenig dauern, jaja, Japanisch muesste man koennen