FFVI Advance: Optionale Dungeons

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich spiele zurzeit FFVI und habe folgende Frage:

Wo finde ich die 2 Optionalen Dungeons und wann kann ich sie betreten? Ich brauche sie schon um:

a) Diabolo zu kriegen

b) 100% zu schaffen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Das erste Dungeon ist Nördlich vom Colloseum, in der Insel die nur einen Baum hat
einfach auf dem Baum mit dem Luftschiff landen.
Den 2ten hab ich jetzt nicht im Kopf, ist aber so änlich, aber kannst es nur betreten wenn du den ersten geschafft hast.;)

EDIT: Der 2te ist Nördlich von Moblitz in einer der kleinen Inseln

Ich hoffe du hast gut trainiert^^

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dolan

Dolan

Das erste Dungeon ist Nördlich vom Colloseum, in der Insel die nur einen Baum hat
einfach auf dem Baum mit dem Luftschiff landen.
Den 2ten hab ich jetzt nicht im Kopf, ist aber so änlich, aber kannst es nur betreten wenn du den ersten geschafft hast.;)

Ich hoffe du hast gut trainiert^^
Danke danke und ich denke Max. Lv. von 51 ist alles andere als gut. dann werde ich fleißig trainieren (habe ja Exp.-Egg dabei)

Achso noch eine frage: Welches Lv. wird im Kampf gegen die 3 optionalen Esper empfohlen (Leviathan habe ich schon, war eigentlich ganz einfach, dank Wasserabsorbierender Rüstung:D).

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich hab die Lv. 40 geschafft, also sollteste es schaffen.
So schwer sind die nicht, kann aber passieren, das du sie beim ersten mal nicht besiegst
aber übung macht den Meister;)

Das spiel wird übrigens sehr viel einfacher, wenn mehrere leute Doppler gelernt haben, um es schnell zu lernen,
kämpf einfach gegen die Kaktoren:kicher:

Ich hab aber zu viel Trainiert, die gegner in dem versteckten Dungeon sin viel zu leicht (hab lv 68 ):lol:

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dolan

Dolan

Danke, aber als erstes muss der Blutschild entflucht werden (man; ursprünglich war er verflucht, jetzt ist er nur noch Blutverschmiert:pein:). Und danach erstmal die 2 letzten Drachen killen. Dann mache ich mich mal auf die Spur. nochmals Danke. Bei weiteren Fragen melde ich mich per PN.

Oben