FFVI Grafikfehler (nicht aufm emu)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wie der Titel schon sagt, hab ich bei FFVI Grafikfehler. Und zwar ist im Item-menü, Skill-menü und im Relic-menü alles schwarz bis auf die Menüschrift, die Items die ich hab kann ich auch nicht sehen und wenn ich im Equip-menü was anderes ausrüsten will steht bei den Statuswerten eine veränderung von "AAA" oder "&%§". Gibts da irgendwas was ich machen kann? Wäre gut, ich hab viel Geld für das Spiel bezahlt
.

Deathjester

Legende
Hm, sowas hatte ich normal immer am Emu, wenn ich versucht hab, bestimmte Statuswerte zu ändern und ich die Falsche Adresse editiert hab (cheating halt ;) )

Aber du hast es dir ja original gekauft, oder? Also für die Konsole....

....irgendwelche Cheat-devices verwendest du nicht? Das da irgendein Code noch on ist, der nicht stimmt.....

FF VI ist ja ne NTSC. Da braucht man doch diese Adapter-Kassetten. Vielleicht hat die ja irgendwie nen Treffer bekommen? Möglich? Gibts ne Möglichkeit, es mal bei nem Bekannten zu testen? Damit könntest du die Möglichkeit ausschließen.

Ansonsten fällt mir grad nicht mehr ein, tschuldige. Am Spiel selbst kann es wohl nicht liegen, aber schau mal, ob die Kontakte unten sauber sind oder sonstige Schäden ersichtlich sind. Good luck :)

Oben