FFVI: Versteckte Charaktere

Tenwo

Ownet
Also, der Titel sagt schon alles. Wie bekomme ich die versteckten Charas in FFVI? Ich weiß, dass ich beim "Untergang" der Welt einfach die Zeit ablaufen lassen soll, bis dann ein geheimer Chara sich anschließt. Aber wie bekomme ich die übrigen Mitstreiter? (Zum Beispiel der mkleine, süße Mog! Oh knuffig! Kupo! Kupo! ... ... po!)

Xenon

<i>ranglos</i>
Den Mog???
Den hättest du schon holen können bevor die Welt unterging, das hättest du machen sollen als die Winterstadt Narshe (oder wie sie noch hieß, das letzte mal das ich spielte war vor 2 Monaten) gegen die Truppen von Kefka verteidigt hast, ich glaube den konnte man nur an dieser Stelle holen, wenn das nicht stimmt verbessert mich, das mit dem warten nach dem Untergang hab ich auch gemacht und hab den Chara, allerdings weiß ich nicht wie man die zwei anderen bekommt.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wurde hier schonmal besprochen:
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=6866&highlight=mog

Wenn es nicht so lange her wäre, würde ich dir beschreiben, wo du die anderen findest.

Den Yeti findest du auch in der Nordhöhle, du mußt eben nur den Weg finden.
Den dritten Charakter findest du in dieser Höhle, wo es die Monster gibt, die dich einsaugen können. Das mußt du über dich ergehen lassen, dann hast du ihn/sie.
Frag mich jetzt aber nicht, ob das vor oder nach dem Ende der Welt möglich war...

Belphégor

Ritter
Das ist alles auch nach dem Ende der Welt möglich :) Habs auch erst dann gemacht, und konnte noch alle Bonuscharaktere holen (ausser Shadow, den hab ich dämlicherweise sterben lassen :()

Freedan

Newbie
Mog Ist In Narshe!!!

Mog ist in Narshe!
Auch nach dem Weltuntergang ist er dort zu finden (in den Mienen)

Oben