FFVIII - Beat'em Up 003

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Ich möchte das Sidequest erfüllen, mit dem man die Zeitschrift auf CD 1 bekommt, die Zell eine neue Spezialtechnik zur Verfügung stellt. Ich befinde mich gerade im Aufbruch nach Timber, und weiss nicht, ob man diese noch erfüllen kann.

Im RPG- INN steht: Sprechen Sie zuerst am Empfang der Bücherei in Balamb-Garden mit dem Mädchen mit dem Pferdeschwanz, wenn Xell in Ihrer Gruppe ist.
Allerdings habe ich dort kein Mädchen mit einem Pferdeschwanz gefunden(aber sonst mit allen Leuten gesprochen). Was kann ich falsch gemacht haben?
Anschließend bin ich zwar zu Zell nach Hause gegangen und habe im Hotel geschlafen, allerdings ist nichts weiter passiert.
 

Sidhe

Ritter
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
33
also generell kannst du das immer machen. ich hab das auf der dritten gemacht. jetzt hab ich die zeitschrift zweimal. in esthar kannst du sie dir notfalls kaufen.
wichtig ist, dass du xell in der gruppe hast und dann musst du einfach schaun ob am eingang von balamb ein mädchen sagt es gäbe da ein mädchen im hotel oder so. dann mal schnell zu deiner mutter und dann ins hotel. wenn du oft in der bibo warst glaub ich dürftest du sehr viel vom gespräch mitkriegen^^
 

Sidhe

Ritter
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
33
achso du musst mit xell in der gruppe in der bibo auch alle anreden. das hab ich noch vergessen
 
Oben