FFX -2 (3 Engel für Charlie)

LaCelda

Manaheld
Hi Guys!!!
Wollte mich mal über das neue FF auslassen...

*räusper* ....

WAS SOLL DAS DENN!?

Ich will verdammt nochmal keine schlechte 3 Engel für Charlie Story!!! >.< ICH WILL AURON, TIDUS UND KAMIHARI WIEDER! Pain geht ja noch aber Rikku und Yuna (oO) -> alter schwede.

Das schlechteset was ich je von Square gespielt haben...

Greetz, Dwarf

BalzNar

Manaheld
Lol, deine Aufregung ist vollkommen unbegründet..
Klar, jeder erkennt in dem Anfangsauftritt eine 3 Engel Nachmache, jedoch legt sich das wieder.
So übertriebene Szenen kamen bis jetzt (bin etwa in der Mitte von Kapitel 2) nicht mehr vor.
Die Story, naja, ist nicht so das Wahre.. aber es gibt ja auch gar keine großartig Zusammenhängende.
Das Kampfsystem ist nochmal was anderes (wie in FF7, nur schneller) und macht mir eine Menge Spaß.
Hm, besser als FFX finde ich diesen Teil sicherlich nicht, aber gut ist er schon, mit dem Kostumwechsel etc.
Vielleicht wirds ja auch noch besser.
Ansonsten kann ich nur noch sagen: Schmeiß es schnell wieder bei eBay rein, wenn du es soo grausam findest..

Scaramanga

Held
FFX-2 scheint ja regelrecht umstritten zu sein oO
Naja, ich liebe dieses Spiel aus einem Grund, weil es das MIESE Ende von FFX (ich hasse alles was kein Happy End hat ;b ) wieder ausbügelt. Und ich finde FFX und FFX-2 sogar richtig Gut! Der Grund ist aber ganz einfach: Ich habe 3 Engel für Charlie nicht gesehen, habe seid SoM und anderen SNES RPGs keine Square spiele mehr gespielt (wie FF7 etc., hatte keine PSX :) ) und bin somit als Retro Gamer von FFX richtig beeindruckt gewesen :D
Und ob FFX-2 ein geiles Spiel ist sage ich erst wenn ich es durch habe (liegt daran ob Happy End oder ned) ... UND WEHE ES SPOILERT JETZT JEMAND!!!!! :burn: :mad: :burn: :mad:

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
Original geschrieben von CyKen

Klar, jeder erkennt in dem Anfangsauftritt eine 3 Engel Nachmache, jedoch legt sich das wieder.
ich will es nicht! mach das es aufhört! ;)

Original geschrieben von Scaramanga
UND WEHE ES SPOILERT JETZT JEMAND!!!!! :burn: :mad: :burn: :mad:
Original geschrieben von Scaramanga
Naja, ich liebe dieses Spiel aus einem Grund, weil es das MIESE Ende von FFX (ich hasse alles was kein Happy End hat ;b ) wieder ausbügelt.
Ist das jetzt Ironie? o_O Oder hast du es selbst nicht bemerkt ^^ Man sollte schon als gutes beispiel voran gehen, wenn man moralpredigten hält ;)

OK, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Trotzdem:

Es ist einfach nicht das selbe :( -> Enttäuschend

Todesritter

Halbgott
ich hab 3 engel für charlie auch nich gsehn aber so schlimm wird des game ´doch nich sein?! kaufen wollt ichs mir schon noch...

Lord_Data

*wuff wuff*
also,drei engel für charly,das komtm nie mehr vor-ich hoffe es^^
außerdem find ich das spiel gut(nur doof dass die diva so wenig HP hat*seufz* aber grafik ist cool,alels cool,viele minigames-cool...auf französisch: C'est génial!^^

N_man

Halbgott
Ich habs angespielt und vertrete die Meinung , dass das game einfach aus komerzielen Gründen schnell nachgeschoben wurde und nicht zu den Spielen zählt für die ich/wir Squareenix lieben.
Es war nicht viel vom Spiel zu erwarten , Nachfolger sind in 90% der Fälle schlechter als der Vorgänger.

Seras

<i>gesperrt</i>
ich suchte das spiel 24std. am tag selbst in diesem moment spiele
ich ^^" naja ich liebe es einfach, besonders meine kleine Rikku
mag ich. Ich mag das mit den Kostümen hasse aber diese Fotze
Le Blance (*kööööötz*)
Was mich stööört,
ich spiel das spiel gerade mal 4 tage und habe fast 100%
das kotz mich an (vielleicht bin ich zu süchtig?)

N_man

Halbgott
Original geschrieben von Seras
ich suchte das spiel 24std. am tag selbst in diesem moment spiele
ich ^^" naja ich liebe es einfach, besonders meine kleine Rikku
mag ich. Ich mag das mit den Kostümen hasse aber diese Fotze
Le Blance (*kööööötz*)
Was mich stööört,
ich spiel das spiel gerade mal 4 tage und habe fast 100%
das kotz mich an (vielleicht bin ich zu süchtig?)
Das Spiel soll besonders weibliche und perverse gamer ansprechen. :D

BalzNar

Manaheld
Naja, so gierig bin ich nach dem Spiel nun auch wieder nicht..
Habs jetz seit dem 19.2.04 und bin erst bei 26% XD

@Seras
Hm, 100% dürftest du eigentlich nur bekommen, wenn du wirklich alles absolvierst und nichts abbrichst..

@N-Man
Also das richtige für dich? lol :kicher:

Seras

<i>gesperrt</i>

@Seras
Hm, 100% dürftest du eigentlich nur bekommen, wenn du wirklich alles absolvierst und nichts abbrichst..
jo so viel ich weiß hab ich alles gemacht hab auch mal bei ner
Seite geguggt weil ich net wusste ob man noch irgendwas
machen kann. Und hab nichts gefunden was ich an mission und
nebenmission net gemacht hab.

N_man

Halbgott

@Seras

@N-Man
Also das richtige für dich? lol :kicher:
Ich bin jung und wiss begirig bzw ja ^^.
Oo irgendwie find ich den Gedanken , 3 heiße Ladies zu spielen , sehr ''befriedigend'' .:lol:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror

Das ist noch gar nichts. Das Spiel sit jetzt seit fast nem Monat draußen uind ich habs noch nicht mal!:p
Bekomm ich jetzt nen Oscar?:nerv::p

Liegt wahrscheinlich daran, dass mich das Spiel immer noch nicht wirklich anspricht und ich mich viel zu sehr darüber aufgeregt hab was unsere fernöstlichen Freunde mal wieder alles in der International+Last Mission-Edition des Spiels dazubekommen.:burn:
Warum heißt die eigentlich International-Edition wenn sie eh nur in Japan erscheint? Wahrscheinlich fang ich wirklich bald an SE zu boykottieren.:mad:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
@wd
ich habs auch noch nicht, obwohl ichs schon in japan in der hand gehabt habe.. ;)
mich spricht es sichre noch weniger an, da mir ffx schon nicht sonderlich gut gefallen hat
naja, hoffentlich wird ff12 gut, obwohl der männliche haupt chara doch etwas zu weiblich aussieht, oder?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von DaniDrache

naja, hoffentlich wird ff12 gut, obwohl der männliche haupt chara doch etwas zu weiblich aussieht, oder?

Tjo und der weibliche Hauptchar sieht fast genauso aus wie Yuna...Was schon zweimal funktioniert hat funktioniert wohl noch ein drittes Mal!?o_O:ne:

Und bevor ich hier jetzt noch weiteres darüber abfeuer was mich in letzter Zeit immer mehr an FF stört halt ich lieber die Klappe.

Oben