Also ich hab's im normalen Revolverheldinnen-Minispiel jetzt bis zu Lv. 5 geschafft *Applaus*, hätte auch schon Lv. 6 gehabt, bin in der Zeit aber nicht mehr zu dem Typen gekommen XD.
So langsam hab ich den Dreh raus, danke euch beiden für die Tipps, nur die Stelle an der man nicht getroffen wird hab ich irgendwie noch net gefunden aber ist auch egal, geht hoffentlich auch anders.^^
Ist des (also den Adamant holen mein ich) auch noch in Kapitel 5 möglich
Also in Djose wüsste ich jetzt nix von nem Revolverheldinnen Minispiel (hoffe mal da gibts net noch eins XD).
Und @Yok, ja, ich habe vorhin das Revolverheldinnen-Minispiel im Tempel Besaid "Revolverheldinn-Prüfung" geschaft, aber frag mich bitte nicht wie ich an den Tombery vorbeikam XD.
Hier mal ne etwas lückenhafte Version von meinem Erfolg in der Prüfung:
Kojote umhauen.
2. Kojote umhauen.
Drehen, Geist umhauen.
Nach links-oben gucken, Biene umhauen.
Schnell abwechselnd [Kreis] und [X] drücken um die Spinnen zu treffen.
Jetzt noch schnell den Ahriman umhauen bevor er nach links davon fliegt und dann gehts auch schon weiter.
Beim Grabmal immer im Kreis drehen und sich ruhig Zeit dabei lassen alle Gegner umzulegen und möglichst keine Treffer abbekommen:
Links (alle Richtungen von Blickrichtung auf das Grabmal) erscheint en Gespenst, ein Magazin drauf feuern, dann zum nächsten Gegner wechseln und dann sobald der hin ist wieder zum Geist.
Am besten man guckt in der Zeit mal nach hinten, die Kojoten spawnen echt schnell, Achtung da verliert man gerne mal einige HP.
Rechts ist neben der Kiste ne Biene, ganz schwer zu sehen.
Vorm Grabmal erscheint noch en Puddig, ist aber total schwach.
Grabmal immer wieder mal 5-6 Treffer verpassen, des reicht, irgendwann ist des hin XD.
Dann kommen die Tomberys, am besten Normal-Schuss umwandeln in Doppel, Doppel umwandeln in Tod und Tod in Multi.
Haut auch die Ahrimans um, die geben Schnellfeuer, am besten mit Doppel-Schuss noch en Tombery ins Visier nehmen.
Die Tomberys brauchen auf Grund der Nachladezeit extrem lang, also wenn's geht mit Doppel- oder Tod-Schuss bearbeiten, dass dann einfach machen, irgendwann ging die Wand kaputt (glaube man muss von selbst draufzielen und dann ist des Spiel vorbei).
WIE GENAU dass zu Ende ging weiß ich net, auf einmal war es fertig.
Danach bin ich dann noch mal in die Prüfung rein und hab nach der ersten Biene (man erinnere sich, nach links-oben schauen) muss man noch die linke Wand freischießen um an die Kiste dahinter zu gelangen, wird nur etwas knifflig dabei nicht von den Kriechern attackiert zu werden, aber man muss die Revolverheldinn-Prüfung zum Glück nicht noch ein zweites mal schaffen, die Wand ist auch so frei
Hoffe ich konnte euch en paar hilfreiche Tipps geben, bei mir hats so geklappt