FFX-2 - Schleife (Ribbon) @ Bevelle (Chapter 2)

Kaio

Halbgott
Tag Community.
Ich versuch seit gestern die Schleife in Bevelle zu kriegen, ihr wisst schon bei den 6 Türmen, die man bedienen muss um weiter zu kommen. Das Alarmsystem hab ich bereits deaktiviert, doch ich krieg unteren 3 (bewegbaren) Plattformen einfach nicht so hin, dass ich ganz runter zur Schleife komm.
Beim googlen wurde ich auch nicht fündig, und die Beschreibung von FinalCraft.com (soll keine Schleichwerbung sein, nur Anhaltspunkt damit ihr wisst was ich bereits ausprobiert hab v.v) funktioniert bei mir net. <.<

Wäre nett, wenn mir das jemand genau beschreiben könnte, welche Türme ich wann "benutzen" muss, um ganz nach unten zu kommen.

Riktsuku

Halbgott
Also suchst du Geopalla (oder so ähnlich) um Schleife zu erhalten.
Hat ein bissel gedauert bis ich verstanden hab was du meinst...XD
Zuerst musst du alle Türme mit blauem Licht aktivieren. Daraufhin kommt der erste Wächter, den es zu besiegen gilt. Ziemlich leicht fand ich..
Also gut!;) Danach aktivierst du die restlichen Türmr (haben rotes Licht) Der dann antretende Gegner Geo...nochwas... ist schon sehr schwer. Besiege ihn und neue Stufen bilden sich in dem Abgrund, die du runterspringen kannst und so zur Kiste gelangst, in der Schleife ist.
Ich hoffe das geht. Ist schon lange her. aber so ging es zumindest bei mir.

OP
OP
K

Kaio

Halbgott
Riktsuku schrieb:
Also suchst du Geopalla (oder so ähnlich) um Schleife zu erhalten.
Hat ein bissel gedauert bis ich verstanden hab was du meinst...XD
Zuerst musst du alle Türme mit blauem Licht aktivieren. Daraufhin kommt der erste Wächter, den es zu besiegen gilt. Ziemlich leicht fand ich..
Also gut!;) Danach aktivierst du die restlichen Türmr (haben rotes Licht) Der dann antretende Gegner Geo...nochwas... ist schon sehr schwer. Besiege ihn und neue Stufen bilden sich in dem Abgrund, die du runterspringen kannst und so zur Kiste gelangst, in der Schleife ist.
Ich hoffe das geht. Ist schon lange her. aber so ging es zumindest bei mir.
Also das was du beschrieben hast ebnet nur den Weg zu Sub-Bevelle, wo man auf Baralai trifft. Aber macht ja nix, bin schon vorbei an dem Problem, trotzdem danke.

Riktsuku

Halbgott
Vielleicht bist de ja auch einfach nicht richtig gesprungen? Das System dazu ist ja auch irgendwie dumm, auch wenn die Idee nicht allzu verkehrt war....

Sorry, dass ich dir net weiterhelfen konnte.

Oben