FFX-2 - Tobli und Co.

Ulyssus

Legende
Soha, ich denke Tobli werden der Großteil der Inhaber des Spieles kennen ;) Also folgendes Problem:
Anfangs kann man im Illuminum die Mission mit dem Hypello (Beschütze den Hypello!) erledigen, allerdings taucht dann Tobli nicht mehr beim Besuch in Kilika vor der Jagd nach dem Wahnsinnssphäroiden! auf und der Spielverlaufswert wird nicht erhöht. Weiterhin entgehen einem ab Kapitel 2 und 5 die Enterprise und der Minerva-Buster (falls der so heißt...). Die Mission mit dem Hypello lässt sich allerdings nur solang erledigen, bis man mit der Jagd nach dem Wahnsinnssphäroiden! begonnen hat, folglich entgehen einem doch so oder so entweder diverse Kostümpaletten, Erhöhungen des Spielverlaufswertes, Items usw.
Wie lässt sich das nun so regeln, dass einem nichts entgeht?

Also wenn ich mich nicht täusche musst darfst du in dieser Mission Tobli nicht ansprechen,also gleich zum Hypello gehen,ihn herbringen und nicht Tobli vorher ansprechen,dann müsste das andern gehen;)

Kostümspheroiden

Ok! Ich habe so´n problem mit den Kostümen bin im 5. Kapitel und mir fehlen noch ne menge Spheros.Also ich habe bis her Schütze Krieger Dieb Samurai Berserker Weiß-und Schwarzmagier und die ultimative von Yuna und Rikku aber mir fehlen noch ne menge!!! Ausserdem fehlt mir das Ultimative von Paine.Wer mir helfen kann der soll es bitte tun wäre nett:lol: :lol:

Ok also hier eine Liste mit den fehlenden Kostümen und deren Fundorten:
Zan Kioh:Kapitel 1 oder 2 im Macalania Wald Twamel anreden,mehrmals
Glücksspieler:Kapitel 3 in Luca das Sphärobreakturnier gewinnen
Dunkler Ritter:In Kapitel 5 in Bevelle,es gibt eine Kiste zu der man nur kommt wenn man sich mit den Aufzügen etwas spielt...
Itemschütze:
Maskottchen:Kapitel 5 alle Episoden perfekt meistern.
Dompteur:Kapitel 3 Kimahri anreden und richtige Antowrt geben,vorher in Kapitel 2 schon anreden
Zauberschütze:Kapitel 1 oder 2 Illuminium

Also habs mr jetze ma leicht gemacht und einfach noch ma angefangen und promt ein neus Kostüm gekriegt!Nur weiss ich immer noch net welches Paines ultimatives iss und ich bitte um ne ergänzung beim Item schützen da steht nämlich nix ansonsten THX:teuf:

Belial01

Newbie
Den Item-Schützen bekommst du in der Stillen Ebene, wenn du dafür sorgst, das Clasko ab Kapitel 2 in der ehemaligen Monsterfarm seine Chocobo-Farm eröffnen kann.

Oben