FFX:AutoHast oder HP+30%?

saryakan

MEME FARMER
Nun, da ich nun kurz davor stehe mir für meine Chars meine eigenen "ultimative Rüstungen" zu basteln muss ich mir überlegen, welche 4 Abillitys ich denn da rein packe.
HP Expander und Schleife stehen schon fest. Auserdem mit Sehr hoher wahrscheinlichkeit auch Auto-Phönix.
Bleibt die Frage was ins 4. Feld reinkommen soll...
Ich schwanke im moment zwischen Auto-Hast und HP+30%.
Wobei ich auch Auto-Protect in erwägung ziehe.
Was ist die beste 4. Abillity, was meint ihr?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O HP+30% würde bedeuten dass du 99999 HP willst da stellt sich bei mir die Frage wofür ?
Wenn du Treffer und Reflex auf dem Spärobrett weglässt und dafür Glück perfekt machst hast du genug Felder um HP auch auf ein annehmbares Maß zu bringen.
Auto Protes ? Wozu ? die meisten Gegner die Stark sind, sind auch mit deinem Protek stark also hat das wenig Vorteile, Gegner wie Dark Anima etc machen einfach trotzdem "Bäm" wenn du verstehst was ich meine.

Auto Hast ist eine interessante Wahl, damit würdest du im Kampf gegen die Dark Aeons einen riesigen Vorteil verschaffen. Meiner Meinung nach die beste Wahl, allerdings würd ich es nur bei den Chars machen die du gegen Gegner wie Dark Aeons mitnehmen willst bei anderen wäre auch Raritätenfreak ne gute Wahl oder eben sonstiges.

Evilmachine

Manaheld
HP haste ab nem gewissem Punkt eh genug.

Und Schnelligkeit ist ein größerer Vorteil als vil einstecken zu können ;)

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Hm... stimmt
Mann muss sich sowieso nur genug Phönixfedern holen, dann ist es fast egal, wieviel Schaden man bekommt.
Auto-Hast bringst da vllt mehr. Danke für den Ratschlag ihr zwei ^^
Wusste gar nicht, dass die sooooooo mega "BÄM" machen XD hab mich an die noch gar nicht rangewagt...

Doresh

Forenpuschel
Glaub mir, die machen schon ordentlich "BÄM"! Hab mich selbst an ein paar versucht, obwohl ich noch lange nicht soweit bin...XD

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_Omit der richtigen Taktik brauchst du nur 2 Chars für die Kämpfe die sollten dann allerdings gut sein =P naja wenn du Probleme gegen die hast wirst du dich eh melden

^^

btw: No Prob

Oben