FFX - Chocobo Daunen

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Da ich momentan dabei mir Rüstungen mit den Abilitys Schleife,HP-Expander,Auto-Hast und Auto-Phönix zu schmieden,um ein etwas leichteres Spiel gegen die letzten paar Dark Aeons und den Richter zu haben,brauch ich für Auto-Hast recht viele Chocobo-Daunen (80 pro Ability!!!! :wazup: ).

Meine Frage ist daher:
Wie bekomm ich schnell viele Chocobo-Daunen?

Bis jetzt hab ich immer welche von den Fenrirs in der Monsterfarm gestohlen,in dem ich Kimahri eine Waffe mit Erstschlag und eine Rüstung mit Raritäten-Freak gegeben hab.Dadurch kommt er im Kampf immer als erstes zum Zug und kann gleich am Anfang schon eine Daune stehlen.Danach flüchten,wieder in den Kampf,stehlen,etc.

Gibts noch ne schnellere Methode?Die geht mir nämlich langsam auf den Geist :D
Geld spielt übrigens keine Rolle

Subaru

Legende
ähem rikku hat doch präventivschlag...einmal hastga und du bracusht auto-hast nicht mehr....so mach ichs immer :D

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

victo schrieb:
ähem rikku hat doch präventivschlag...einmal hastga und du bracusht auto-hast nicht mehr....so mach ichs immer :D
Hastga ist zwar auch in ordnung,stirbt der Charakter jedoch muss man den Zauber immer wieder zaubern,was MP,Runden und damit auch Zeit kostet ;)
Und ja,Rikku hat Erstschlag,genau wie Auron,aber Kimahri hatte grade die passendere Rüstung und genug Items für Erstschlag hatte ich eh ;)

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
Bestech Meckyes in der Omega Ruine für 360.000 gil bekommst du 60 chocobo daunen und sie laufen dort immer im doppelpack rum also hast nach einem kampf schon mal einmal autohast fertig.

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Pirate_mr schrieb:
Bestech Meckyes in der Omega Ruine für 360.000 gil bekommst du 60 chocobo daunen und sie laufen dort immer im doppelpack rum also hast nach einem kampf schon mal einmal autohast fertig.

60 Chocobo-Daunen???? :zweifel:
Wow,muss ich gleich mal ausprobieren,hoffentlich funktioniert das wirklich,wär nämlich klasse :wazup:

EDIT:
Ok,funkt wirklich :D

[--CLOSED--]

Oben