FFX Dark Aeons etc

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
AAAAAAAAAAAAAAAAAlso
wie sieht eure Taktik gegen die Dark Aeons aus ?
einfach möder Trainiert sein und dann weghauen?
oder habt ihr ne richtige Strategie ?

ich beispielsweise hab von JEDER dark Aeon 99 999 Damage mit jeder attake bekommen und dennoch gewonnen (okok Anima und Bahamut warn ausnahmen aber alle anderen gehen mit ner guten Taktik einwandfrei

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team

ich beispielsweise hab von JEDER dark Aeon 99 999 Damage mit jeder attake bekommen und dennoch gewonnen (okok Anima und Bahamut warn ausnahmen aber alle anderen gehen mit ner guten Taktik einwandfrei
dito. Mit Auto-Phönix sind so gut wie alle ohne max stats machbar. Haben bis auf Bahamut, Anima und Magus-Trio alle ohne max stats gemacht (teilweise nicht mal HP-Expander). Wakka mit Limit und entsprechenden Einstellungen was Extase betrifft und es ist ez mode. Extase so eingestellt, dass sie sich füllt, wenn wer anderes Schaden kriegt und bei konternden Aeons den Schwächsten attacken lassen und bei nicht konternden einfach abwarten, irgendwann hat man sie schon wieder. ^^

Fluff

Halbgott
Naja..Valfaris war nicht wirklich schwer.

Ich habe nur Dark Anima mit Yojinbo gemacht. Alle anderen so. Ifrit war damals n Krampf. 2 Kämpfer tot - Tidus in den Seilen. Letzter Schlag war Ifrit tot...wärs miss wäre ich tot gewesen. ^^

Cloud__

Halbgott
ich habe alle dark bestias mit waffen besiegt habe nie auf yojinbo zurückgegriffen ansonsten aufgepowert.
Ich fande die schwarze anima mit am einfachsten am schwersten war das magus trio ansonsten gings:D

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Valfaris is am schwersten hinter Bahamut und Anima
Magus Trio musst du nur trennen dann isser unglaublich easy

Yojinbo musste halt jedes mal alle Aeons opfern und jeden Kampf wieder heilen aber so gehts ohne starke Chars

mit Starken Chars hab ich Anima auch zu 2. besiegt (Runde 1 Yuna *platz*)

Yok

Hooded Hunter
Ich fand auch das Magus Trio am miesesten, aber richtig voll aufgepowert war ich nie. Ich bin immer mal wieder hin gegangen und habs versucht...Das schlimme ist immer nur anfangs an die richtigen Expander zu kommen. So habe ich dann schon mal 10-15 mal gegen Valvaris gekämpft, würg-aber da muss man durch. Ifrit war auch immer noch ziemlich knapp aber bei Anima hab ich keine großen Probleme gehabt.

Fluff

Halbgott
Magus-Trio ist insofern nur mies, wenns n Erstschlag für sie ist. Weil dann kannste gleich neustarten. Weil Dreiecksbeziehung überlebt nicht mal ne Amöbe.

Yok

Hooded Hunter
ich find eigentlich alle easy, ausser halt valfaris. später einfach nur zorn einstellen und wakka die extase leisten geben. dann immer perfekte angriffs-t's und action-jackson!!!

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Was habt ihr eigentlich alle fürn Problem mit Valfaris? Ich hab den von allen als ersten gemacht und hatte da noch die schlechtesten Stats, nur einen HP-Expander und 2 Hit-Expander..

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

o_O der hat mich mit meinen 4000 hp halt immer mit laserstrahl gekillt
das is das prob bei dem =P

Yok

Hooded Hunter
4000 hp is auch bisschen wenig, @ Zhao Yun: bei valfaris hatte ich die stats ausser story line sobald es möglich war.....quasi ohne aufleveln. und du?

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

ich auch
nur weich ich grundsätzlich allen unnötigen kämpfen aus
eben aus eile bzw lustlosigkeit gegen normale noob gegner zu fighten

Doresh

Forenpuschel
Oh ja, Valfaris. Hab auch oft gegen ihn gekämpft - ebenfalls sobald es möglich war. Aber 9.999 Schaden (bei meiner Gruppe = Instant Kill ) pro Attacke sind halt auf Dauer nicht so lustig... *keine Motivation hab* XD

Yok

Hooded Hunter
ich auch
nur weich ich grundsätzlich allen unnötigen kämpfen aus
eben aus eile bzw lustlosigkeit gegen normale noob gegner zu fighten
wenn du wirklich allen "noob gegnern" ausweichst, bist du für fast alle geheimen gegner auch ein........"noob" @ Doresh: rock ma n bisschen die monsterfarm

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

solang meine Taktik gut ist reicht es locker für alle bis auf Anima und Bahamut
für die muss man leider lvln ;_;

Yok

Hooded Hunter
anima haut wirklich rein....leider aber ich find bahamut geht....?

Doresh

Forenpuschel
wenn du wirklich allen "noob gegnern" ausweichst, bist du für fast alle geheimen gegner auch ein........"noob" @ Doresh: rock ma n bisschen die monsterfarm
Da sind im Moment nur "noob gegner" oder solche, die etwas sozialer als die Dark Aeons sind, mich aber trotzdem ordentlich einstampfen (sind nicht ganz so stark, haben im Moment aber noch zu fiese Tricks auf Lager )...:lol:

Kamiro

The World
Da sind im Moment nur "noob gegner" oder solche, die etwas sozialer als die Dark Aeons sind, mich aber trotzdem ordentlich einstampfen (sind nicht ganz so stark, haben im Moment aber noch zu fiese Tricks auf Lager )...:lol:
hehe... ich sag nur: Don Tomberry + Ekstasewandler (+ evt. Doppel-/Trippel - Ekstase/AP)

das geilste zum leveln, wo gibt ^^

Doresh

Forenpuschel
hehe... ich sag nur: Don Tomberry + Ekstasewandler (+ evt. Doppel-/Trippel - Ekstase/AP)

das geilste zum leveln, wo gibt ^^
Mmh, mich dünkt aber, dass mir für den noch ein paar Monster aus der Höhle fehlen. Und wenn ich Pech hab läuft mir dort etwas Unangenehmes mit Katana über den Weg...XD

Kamiro

The World
wie gut, dass das "Unangenehme mit Katana" erst am Ende der Höhle auf dich lauert, so dass du in aller seelenruhe die monsterchen sammeln kannst ^^ (die findest du nämlich alle schon relativ am Anfang der Höhle, die Tomberrys trifft man vorallem in dem etwas rundlichen, grünlich-leuchtendem abschnitt der höhle)

Oben