FFX Gigantenflügel

Sedi_89

Newbie
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
1
Die meisten machen sichs selbst extrem schwehr zu Gigantenflügel zu kommen, jedoch ist es genaugenommen ganz einfach:

Ich habe Tidus und Wakka auf den höchsten stand gebracht, allso alles auf 255.
Beide Brauchen ihre Solariswaffen.
Tidus und Wakka müssen Blitzballgott und Angriffs-T besitzen, und Triumph gewählt haben.
2x gegen einen schwachen gegner in der Monsterfarm kämpfen und man hat eine volle Ekstaselieste bei beiden Charakter.

Wenn beide ihre Ekstase am Himmelsdrachen ausbrauchen ist er schon tod, und die Ekstaselieste halb gefüllt bei beiden.
kämpft nun gegen irrgend ein schaches monster, einfach töten, und man hat wieder 2 volle Ekstaseliesten. Wiederholt es immer wieder und ihr habt in weniger als 1 Stunde 99 Gigantenflügel, und gleichzeitig zB 99 Kraft-Sphäroiden XD

1. weniger Zeitaufwendig als der tipp Tidus alleine antreten zu lassen gegen den Himmelsdrachen, und 2. kann man sich so viel Gil spahren, znd sogar noch ein wenig plus machen.
 
Oben