FFX: Was nun?

BalzNar

Manaheld
Ich wollte nochmal FFX spielen, aber ich weiß absolut nicht was ich als nächstes tun soll...?
Da es dort auch soviel zu erledigen gibt..
Ich bin an ungefähr an der Stelle wo man halt das Luftschiff hat
(habe ein paar Dinge schon gemacht, waren aber eher Kleinigkeiten)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
-Geh in die Monsterfarm,kauf dir Waffen mit der Käfig-Ability und sammle alle Monster 10mal
-Trainier in der Monsterfarm,baue das Sphärobrett also neu auf
-Suche alle Solaris Waffen
-Schmiede die "perfekten" Rüstungen
-töte alle Dark Aeons
-Finde alle versteckten Orte auf der Landkarte
-Töte Ultima und Omega Weapon
-geh Sin in den Arsch treten

....die liste ist beinahe endlos ;)
Am besten macht du immer einen Teil einer Quest,da sie alle seeeeeeeeeeeeehrrrrr langwierig sind und man zwischendrin wirklich die Lust verliert :roll:

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Ja mit der Lust hast du Recht...
Nur, um die Dark Aeons zu plätten brauch man doch sowieso über 9999Hp... dazu benötige ich doch erstmal den HP-Expander und dafür muss man auch wieder ne Menge tun..
Ich weiß halt nicht genau wo ich genau anfangen soll, vorallem aber weil
jetzt in mehreren Regionen die Dunklen Bestia lauern und ich nun nicht mehr an alle Orte komme.

Ich dachte darüber nach mir Anima zu holen, jedoch benötige ich dafür
wiederrum 6 Items, 2 (glaube ich) fehlen mir, wovon ich mir eines gar nicht holen kann weil eine Schwarze Bestia den Weg versperrt...

Aeshmah

Hast du nicht alle Items aus allen Tempeln geholt bist du für längere Zeit was Anima und das Magus Trio angeht aufgeschmissen.

Am besten du fängst damit an die Monster für die Monsterfarm zu fangen,ist die längste und lohnenste Quest,da du hier viele,viele gute und seltene Gegenstände bekommst und die ideale Basis für alle weiteren Quests hast,da auf der Monsterfarm viele anderen Quests basieren.

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Kann man nachschauen welche Items man hat?
Also welche von den 6 die ich benötige?

PS: z.b im Djose Tempel (?) wo man Ixion bekommt, kann man sich noch das Item holen > hatte ich nämlich getan.

Aeshmah

Nope,kann man nicht "direkt" überprüfen.Du kannst allerdings schonmal zu Animas Tempel gehen und versuchen alle sechs "Kerzen" anzuzünden,dann weißt du wenigstens schon einmal,wieviele Items dir noch fehlen.Ob man da auch genau feststellen kann aus welchem Tempeln sie fehlen weiß ich leider nicht,kanns jedoch mal in der Komplettlösung von nem Freund von mir nachschauen wenn ich wieder zuhause bin.

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Hmm, jo Danke für die ganzen Ratschläge!
Vor dem Tempel kommt doch das Fisch-Ungeheuer vom anfang, als ich das vorhin mal probiert habe bin ich aber... verreckt :pein:
Naja ich versuchs morgen nochma.... nacht..

Oben