Fiddlers Green

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Wer kennt und mag die relativ unbekannte Band mit der Geige und dem Akkordeon? Ich find sie voll cool :cool: :cool: :cool: . Voll die ausgeflippte Musik!!! Und die wird Niemals langweilig!

Ohhohh, ich sehe schon, die Band ist echt voll unbekannkt und wenn mein Internetanschluss an meinem PC wieder geht, dann schicke ich ein paar MP3s.
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Ich wollte grade die selbe Frage stellen, zum Glück hab ich vorher nochmal die Musikfunktion benutzt :p
Ich kenne und liebe sie! Macht echt Spaß zuzuhören und immer wenn ich die höhre würd ich am liebsten sofort aufspringen und tanzen. Genauso wie bei Flogging Moly :)
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
von fiddlers green hab ich mir letztes jahr das neue album sports day at killaloe gekauft. seitdem haben die bei mir echt eingeschlagen, ich hör die echt gerne. v.a down by the hillside, profiteer und life full of pain sind geil.
vorher kannt ich nur ein lied von denen (bonnie ship the diamond), was ich nicht sooo oft gehört hab

hab die auch schon 2 mal live gesehen. einmal auffem hörnerfest und einmal auffem weltastratag in HH. live sind die echt geil, besonders wenn sie rocky road to dublin spielen :D
 
Oben