Final 8- Kaktorius

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
auf der kleinen insel neben der wüste taucht ab und fu ein kaktus auf und wenn man ihn berührt muss man gegen ihn kämpfen! ich hab gehört, dass das neben Kaktor eine weitere GF sein soll, aber wenn ich Diabolos oder Gravit gegen ihn einsetze zieht das dem Kaktorius immer nur 0 Hitpoints ab, was ja bedeutet, dass er unendlich HP hat! Ich hab ih gestern ne habe stunde mit meinen GFs bekämpft, dann war ichs leid und wollte flüchte, was ja auch nicht geht...
wie kann man den platt machen? XD

Naja also unendlich HP hat er sicherlich nicht da es einige Gegner gibt die gegen Schwerkraftzauber immun sind wie z.b Griever...

Evilmachine

Manaheld
Kein Gegner in FF ist unbesiegbar.
Das Diabolos 0 HPabzieht heißt lediglich das er gegen Gravit immun ist.
Um Kaktor zu besiegen musst du auf jeden Fall gute Final Breaks haben.
Herzensbecher wäre gut ist aber nicht zwingend notwendig. Irgend ne Zustandsveränderung konnte man auf Kaktor auch sprechen habe bloß grade keinen plan welche. Und auf jeden Fall nach seiner 10000 Stachel Attacke wiederbeleben: Denn die Killt dich immer.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Man kann sich den Kampf auch gehörig erleichtern indem man 100 Aqua mit Elementar-Angriff koppelt. In Verbindung mit Herzensbrecher natürlich noch effektiver :-D. Ich hab mich ja einfach schon im Vorraus auf knapp 500 HP runterdreschen lassen, dann Erstschlag und Geschwindigkeit rauf bei den Abilitys gewählt. So konnt ich den Kampf ziemlich schnell beenden XD.

OP
OP
Fliwaüüt

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
ist das jetzt doch kaktor? ich dachte es gäbe 2 Kaktusse, hab ich zumindest gelesen!
naja, aba danke, dann werd ichs mit wasserzaubern + cerberus versuchen

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also der riesen kaktus der ab und zu mal aus dem boden schaut ist kaktor
ich wollte den natürlich so schnell wie möglich haben, also hatte ich noch keinen herzensbrecher usw. ^^
ich habe ihn so besiegt, immer leviathan (ich hoffe ich hab ihn richtig geschrieben, is ewig her dass ich das gezockt habe.. ^^) und sonst mit den limits die man grad hat
am besten ist auch wenn du diabolos mit squall koppelst und der die ability opfern oder so dann beherrscht
da rennt er halt in den gegner rein und stirbt, bzw. kann in dem kampf nicht mehr teilnehmen, dafür macht das ordentlich schaden, immer zu empfehlen wenn man noch nicht herzensbrecher hat ^^
naja, wie gesagt hängt davon ab wie stark deine chara sind, bei lv. 50 oder so macht dass sicher aber schon so 60.000 oO
sollte genügen, -> hab bahamut auch so besiegt.. ^^ zuerst gf drawn und dann vernichten :p

Oben