Final Fantasy 10(Bestia)

Tidus

Manaheld
Ich habe ein bedrückendes Problem....wie man weiß, kann man...wenn man später zu den Tempeln geht...kann man gegen die Bestia kämpfen....doch wie ebsiegt man sie? sie sind übermenschlich stark...

SheeX

Legende
Na willkommen im Club! ;)
Sitz auch gerade dran. Ich versuch das jetzt aber so:

Ich suche dieses Gilfressende( :mad: ) Bestia Ding mit dem Namen Yojimbo, bring ihn auf Exstase und mach Eisenschneider....danach sollte nichts mehr von ihm übrig bleiben, auch nicht, wenn es eine dunkle Bestia ist.
Eine andere Taktik ist:

Lulu´s Hadesmagie mit Flare ein paar mal machen. Mit den anderen Charas dann noch Mimik.

Achja:
Bring am besten alle Charaktere und Bestias auf Extase, ist besser.

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
jo...naja ein paar probs hab ich ja mit den Gegner aber der HP-Expander....und so..sollen helfen..damit man mehr als 9999HP hat...naja...weiß nicht..mal schaun..auch der Hit-Expander und MP-Expander sollen helfen...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Eine andere Möglichkeit wäre jeden Wert (Stärke etc.) eures Characters auf 255 zu bringen :D
Dazu müßt ihr in der Monsfarm Waffen mit der "Fang"-Ability kaufen und in jeder Region von jeder Sorte 5 Monster fangen.Habt ihr dies geschafft,kauft ihr von den Händler dort Clear Spheres,mit denen ihr alle schlechten Grids auf dem Spere Board (Stärke +3,HP +200,etc.,außer den +4 und +300) löscht und dann das ganze Board neu mit +4 Grids u.Ä. zu pflastert :D

Dauert zwar sehr lange,dafür ist selbst der Richter kaum noch ein Problem ;)

SheeX

Legende
Also zuerst sollte man sich mal die besten Waffen holen:

tidus: gewinne einmal fangfangchocobo (stille ebene) gegen die züchterin, dann sagst du willst auf hören. neben der züchterin steht ein wächter, der dir gratuliert und etwas weiter nördlich kannst du einen abhang hinunter, wo die waffe steht.

yuna: fange je ein monster aus der stillen ebene und bringe sie zur monster farm, dann erscheint die kiste mit "nirvana" der besten waffe für yuna.( es gibt 9 stück: skoll, nebyros, flammenpudding, schrott-panzer, heckenschlange, ogre, quahl, chimära-hirn, morbol)

auron: hole das alte schwert vor der vergessenen höhle und bringe es zu der mi'en-statue am fungus-pass. untersuche die statue und anschließend das symbol und worla, da haste das schwert masamune.

wakka: im luca-cafe' mit der person an der theke. Bedingung sie müssen schon mindestens einen 3. platz bei der spira-liga oder beim pokalspiel gemacht haben oder 100 siege errungen haben.

kimahri: findet man in der donnersteppe nachdem man drei kaktor-steine aktiviert hat. danach müssen sie nur noch den geist eines kaktor? verfolgen ( er ist in der nähe des speicherpunktes) und ihr besitzt longinus, die beste waffe für kimahri

lulu: lord zwiebel (ja so heißt die waffe) finden sie wenn sie den tempel von anima ins flugschiff eingegeben haben
( x-achse: 11-16, y-achse 57-63) und nachdem sieg über geos geyon zwischen den säulen suchen.

so jetzt zu den passwörtern (da bekommt man rikkus beste waffe):

rikku: gebt das passwort gotteshand ein und ihr werdet zur kiste ,in der die gotteshand liegt gebracht.

ACHTUNG: zu den besten waffen brucht ihr noch das solaris-siegel und außerdem wenn ihr die waffen habt haben sie die schlechte ability null-ap. um das loszuwerden müsst ihr noch die passenden siegel und marken haben.

weiter mit den passwörtern:

siegesarm: dann werdet ihrzu einer anderen waffe von rikku gebracht

murasame: dann werdet ihr zu einer waffe von aron gebracht

P.S.:

Rechtschreibefehler lassen grüßen :pein: !

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
Ich fasse zusammen...*hehe*

wir sehen....es gibt viele Möglichkeiten....man muss es nur richtig anpacken!!! der richter...er hat 12.000.000 HP.....kann das sein???

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
wo kriegt man eigentlich neue Sphäroide wie Stärke +4 etc. her?

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts . ich hab den 10ner noicht gespielt aber ich weis was hilft . BAHAMUT . bahamut kann niemanden schlagen und wenn es einer wagt bahamut anzugreifen der kriegt es mit mir zu tun :evil: :evil: :evil: :evil: . es gibt nichts besseres als bahamut vergesst das niemals :evil: :evil: :evil: :evil: . cuuuuuuuuuuu

Willlst du viel
Spül mit Pril

BalzNar

Manaheld
Oh man oh man, was besseres als hier riesig rumzuspammen fällt dir wohl auch nicht ein was? :ne:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Bahamut schrieb:
hei leutz . wie gehts . ich hab den 10ner noicht gespielt aber ich weis was hilft . BAHAMUT . bahamut kann niemanden schlagen und wenn es einer wagt bahamut anzugreifen der kriegt es mit mir zu tun :evil: :evil: :evil: :evil: . es gibt nichts besseres als bahamut vergesst das niemals :evil: :evil: :evil: :evil: . cuuuuuuuuuuu

Willlst du viel
Spül mit Pril

Ich weiß zwar jetzt nicht genau in welchem Zusammenhang dein Post zum Rest des Threads paßt,kann aer auch dran liegen dass der Thread n gutes halbes Jahr alt ist :zweifel:

Ich schließ das hier dann lieber mal,schließlich dürfte das Thema gegessen sein :)

[--CLOSED--]

P.S.:Und CyKen,dein Post war auch sehr sehr hilfreich...wirklich ;)

Oben