Final Fantasy 3!?

Taker

Mächtiger Krieger
Da ich die FF-Serie sammle, und noch nicht alle habe, habe ich mich gefragt was eigentlich mit dem dritten Teil los ist!?Alle anderen Teile gibt es fuer PSX aber vom dritten Teil habe ich noch nix gehoert!??:D

Ulyssus

Legende
Final Fantasy Origins beinhaltet die (überarbeiteten) Versionen von FFI und FFII. Ist auch, glaub ich, seit 2003 erhältlich.

Is mir jetzt echt neu, aber auch gut. Dann werd ichs mir nähmlich auch ma in nächster zeit besorgen.
Kannte bis jetzt nähmlich nur die ff VI & anthology sets.
Naja man lernt halt immer was dazu, aber danke für die info Ulyssus.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
FF III wird als Remake auf dem DS erscheinen - wann und ob es nach Europa kommt, bzw wie weit es ist, weiß ich bis jetzt nicht, nur das es angekündigt ist und kommen wird.

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Nightblade Hawk schrieb:
FF III wird als Remake auf dem DS erscheinen - wann und ob es nach Europa kommt, bzw wie weit es ist, weiß ich bis jetzt nicht, nur das es angekündigt ist und kommen wird.

QUELLE?

Es war auch damals für den WSC angekündigt dann wurde es für den GBA angekündigt und jetzt für den DS?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Final Fantasy 3 to (maybe) cross the Pacific
11.01.04

The release of the series' third installment, which was originally released in Japan on the Nintendo Entertainment System, has been announced on Nintendo's upcoming hand-held system, the Nintendo DS. The DS features two screens, one of which is touch-sensitive; the lower of the two screens will be used to display maps, while the upper screen will contain the actual gameplay. The graphics will be the same as those seen in Final Fantasy I+II on the Game Boy Advance.

The Nintendo DS is due out in November. Further information on the release of Final Fantasy 3 will be forthcoming.
Quelle: ffonline.com

Die News sind zwar alt aber bissher gibts keine weiteren über den Verbleib von FF3 für den DS

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Very interessting...

Ich hoffe es kommt auch fürn anderes System als den DS raus ^^°

Kamiro

The World
nett ^^

also, die bilder von FF3 sehen ja schon mal cool aus... mal endlich, wie in dem bericht gesagt, keine simple kopie des spiels, sondern ein weiteres FF in 3D :D oh.. und der charme des ur FF 3 scheint ja auch wirklich beibehalten zu werden!

und zu den GBA titeln kann ich jetzt noch nicht viel sagen.. weil auf den bildern kann man ja nicht so sehr erkennen, ob das nun wirklich GNA oder PSX war... aber wenn die spiele auch hier in europa erscheinen werde ich mir die wohl holen
*hat dann zwar FF IV, V und VI zweimal aber egal... will alles haben vopn FF* XD

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Das Logo ist zumindest offiziel bestätigt, das ist immer ein positives Zeichen.

Was ist aber wirklich hoffe ist, dass SQUARE endlich mal an den Charakteren pfeilt.. Avatare oder Persönlichkeiten ABER BITTE KEINE HYBRIDE -.-

Oben