Final Fantasy 5 - Lösungsproblem

MasterRob

Held
Ich wollte mal fragen wo man hin soll nachdem man in dieser anderen Dimension war(diese Wüste). Ich komme dann in der Stadt raus wo alle gleich aussehen (wo ich auch schon vorher drin war :grmpf: ). In der komplettauflösung steht: "An ihrem Ausgang betreten die vier ein verlassenes Dorf, in dem sie sich erst mal ein wenig erholen können. Im Dorf selbst ist niemand ansprechbar, also verlassen die Helden das Dorf wieder, Richtung Osten. Ihr Weg führt sie durch einen dichten Wald, der zwar einige nette Schätze, aber leider auch viele Sackgassen beherbergt. Ganz im Osten finden die Helden wieder einen Baum, der einen Geheimgang offenbart."

Ich find da keinen dichten Wald (nur 2 aber da kann man nicht rein). Hilfe Hilfe !!!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich weiß jetzt nicht genau, an welchem Punkt Du bist, aber es gibt in dem Dorf viele Geheimdurchgänge und einige Gebäude können/müssen von hinten betreten werden! Ein Dieb oder Charakter mit der Passages-Fähigkeit könnte also sehr hilfreich sein...

OP
OP
M

MasterRob

Held
1.Ah hat jetzt doch geklappt (hab schon alle Geheimnisse in der Stadt entdeckt... glaub ich :D . Außer in dem Haus weiter Rechts (glaube der Rüstungsladen). Da gehts links irgedwo lang aber da komm ich von außen und innen nicht heran...

2.Und dann gibts da noch eine Person die sagt wenn ich mit einem Chocobo einmal um die Welt oder so fliege gibt sie mir was. Gibt es da eine bestimmte Route die man abfliegen muss ?

3.Oh mann ich vergesse immer wie die Städte heißen aber kennt jemand die Stadt wo man in der Stadt durch einen Wald geht und bei einem alten Mann wieder rauskommt ? Die mutigen sollen die linke und die Feiglinge die rechte Truhe öffnen... Dann verwandelt sich der Opa in ein Skelett und haut ab. Trifft man den irgendwo wieder ?

Naja also bin jetzt bei den letzten Bossen... aber ich versuch erst Omega und dieser Drachen aus der Truhe fertig zu machen.

Chrono

Registrierter Benutzer
@MasterRob

1. Es gibt dort nen geheimgang, aber dort ist nur einer der andere Rüstungen verkauft.

2. Nich fliegen, LAUFEN: und zwar mit Boco. Erst Boco in der nähe der Stadt bringen. Ich bin vom westen gekommen und richtung osten geritten (von der Stadt au). Dort relativ am Rand vorbei, an einigen Städen lang, bis hin zum Wasserfall ich glaube, wenn dort kein weg is dann weiter und irgendwann hast dus geschafft, is aber auch ne lange strecke. Wenn de richtig warst bekommste von dem ne "mirage vest" oder so ähnlich. Bei FF3 gibts sowas auch für ne karte oder so. is ja auch egal.

3. Wo ungefähr und wie ungefähr is sie bzw. sieht sie aus?

Bei de letzten bin ick auch. Omega is sch.. schwer und shinryuu is megastark.
Aber dort in der nähe vor exdeath is sowas grünes, wo dann ein monster mit so ner barriere ankommt, den hab ick auch noch nisch. Und wo is eigentlich bahamut. Er flog doch zur Cleft of Dimension oder?

Crono

Oben