Final Fantasy 5

Shade

Ehrenuser
Ich hab mal ne Frage zu den Jobs und Abilitys.

Also ich hab schonmal angefange gehabt und war bei dieser Stadt die gebrannt hat und mein Team war total schlecht von den Abilitys....

Hab jetzt nach einer weile wieder neu angefangen und bin jetzt nach dem Windschrein und hab meine Jobs noch nicht ausgewählt.

Kann mir einer vielleicht helfen und sagen was ne recht gute Kombination für jeden wär?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich fange meist mit der Kombination
Held = Krieger
Galuf = Mönch
Faris = Schwarze Zauberin
Lenna = Weiße Zauberin
an. Klappt ganz gut, bis zum zweiten Kristall, dann kommen ja neue, interessante Berufe :)

OP
OP
S

Shade

Ehrenuser
Ok habs jetzt so gemacht,

Held: Krieger und ein bischen weiße Magie
Leena: Weiß und jetzt Monk
Galuf: Monk jetzt Schwarze Magie
Faris: Thief und danach auch Schwarze Magie

Was ist den an den anderen Berufen interesanter?
Berserk ist der schlechteste überhaupt, Red Mage vielleicht wenn man seine letze Fähigkeit X-Magic holt und Caller hab ich gar nicht rausgefunden für was der gut ist.....

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wird Zeit, dass ich mit der Sektion fertig werde, wie? ;)
Der Beschwörer (Caller) kann Kreaturen im Kampf einsetzen, die entweder Schaden zufügen oder der Gruppe helfen. Streng betrachtet ist es ein ganz normaler Magier wie der schwarzer oder weiße auch, nur dass er seine Zauber meist nicht kauft, sondern ihnen "begegnet"!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Was ich dir empfehlen würde, wäre den Bogenschützen, wenn du ihn hast möglichst sofort mit Butz und Galuf auf Maximum zu skillen. Den dann erhälst du den überausnützlichen X-Fight für 4mal Angriff, in Komination mit Bothhand auf Beruf Knight ist das dann unheimlich gefährlich :evil: ... Nur die Sache hat den Haken, das der X-Fight sehr schwer zu erlernen ist, aber es ist schaffbar.

Achja für'n Anfang:

Butz = Knight
Galuf = Monkey
Lenna = Summoner(die sind zu Anfang ja noch recht nützlich) oder Terrain Mage(wie hieß der nochmal mit richtigen Namen :pein: ?... Naja zumindest Magie die mit den örtlichen Gelände zu tun hat)
Faris = White Mage

Für 2. Welt:

Butz = Samurai
Galu = Samurai
Lenn = Samurai
Faris = White Mage

Wenn du ihn hast wirst du verstehen warum :lieb: .... einfach mal Coin Toss probieren.

MasterRob

Held
Berserker ist cool ! Ich mach das immer bis ich die Fähigkeit Beserker erlerne. Weil mein Held eh immer draufhaut ist das sehr nützlich :D .

Stonebridge

Registrierter Benutzer
also bei mir is so am anfang
Butz Krieger
Lenna Beschwörerin
Galuf Mönch
Faris Schwarzer Magier
bis zum schwarzen choco is das bei mir so(lernen alle neben bei mönch wenn ihre hauptfähigkeit fertig is ) ... kaum hab ich schwarzes choco schauts so aus :
Butz Ninja
Lenna Beschwörerin
Galuf Nichts ( lernt aber zuerst archer das er x fight kann und bekommt dann das ability und +30 %leben)
Faris Schwarzer Magier

sie lernen eigentlich alle nur mönch für das ability brawl ... dann leg ich immer die waffen ab ^^ bei endgegner zaubere ich dann nur ^^

Oben