Final Fantasy 7 Compilation Project???

Rolante

Halbgott
hi leutz

ich hatte mal wieder ein bissl im netz gesurft und da ist mir eins ins auge gesprungen.
Das Final Fantasy Compilation Project,
um auch noch die letzten frage von final fantasy 7 zu beantworten.

Darunter fallen Final Fantasy Advent Child, Final Fantasy 7 Befor Crisis (Fürs Handy welches nie hier rauskommen wird befürchte ich) und das neueste Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus.

jetzt kommt meine frage...:
Was wird noch kommen?
vielleicht etwas über red 8´s vater oder wie oder wat?

Manastein

Mächtiger Krieger
ich habe irgendwo gelesen das final fantasy7 dirge of cerberus der letzte sein wird

Riktsuku

Halbgott
ICh wusste nicht mal, dass es soviele andere extra Versionen von FF VII gibt!
Worum geht es denn in den bereits genannten?

BalzNar

Manaheld
FFVII Advent Children spielt 2 Jahre nach dem Ende des originalen Spieles und ist ein komplett animierter Film.

Before Crisis ist ein Handyrollenspiel, bei dem die Turks die Hauptrollen spielen.

Ja, und was es mit dem neuesten auf sich hat, kopiere ich mal von gamefront.de

Square Enix kündigt Final Fantasy VII Dirge of Cerberus an

15.09.04 - Square Enix gibt in der aktuellen Jump die Entwicklung von Final Fantasy VII Dirge of Cerberus bekannt, dass 2005 für die PS2 in Japan erscheinen soll und in dem Vincent aus FF7 der Held ist.

Final Fantasy VII Dirge of Cerberus gehört wie der Film Final Fantasy VII Advent Children und das Handy-Spiel Before Crisis - Final Fantasy VII zur 'Compilation of Final Fantasy VII', die Handlung spielt wie zuvor gemeldet ein Jahr nach dem Advent Children-Film.
Die Handlung dreht sich um die mysteriöse Gruppierung 'DG'. Sie überfällt eine Stadt, die von Vincent beschützt wird.

'Compilation of Final Fantasy VII' steht für die Firmenstrategie von Square Enix, mit der man eine 'Polymorphic Vision' verfolgt: Man will Originalideen entwerfen, ohne zunächst über ein Medium oder eine Hardware nachzudenken. Diese Ideen werden dann für Konsolen, Online Spiele, Mobile Gaming oder DVD umgesetzt.

Wie z.B. der Film Final Fantasy VII Advent Children: Diese Idee erscheint in Form einer DVD und auf UMD für PSP. Gleichzeitig entwickelte sich daraus Final Fantasy VII Before Crisis für Handys und jetzt Final Fantasy VII Dirge of Cerberus

Dort gibt es auch ein paar erste Bilder.. kann man im Archiv anschauen, oder man sucht eine andere Seite.

Riktsuku

Halbgott
Danke erstmal!!!^^

Mit Vincent als Hauptrolle? Wow, ich muss es haben. Ich freu mich auch schon riesig auf Advent Children. Den Trailer dazu hab ich auch schon seit einem Jahr auf´m PC. Genau wie Kingdom Hearts2. Gibt es zu FF VII AC schon einen Erscheinungstermin?

Dart

Ritter
Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, aber es soll Anfang 2005 in Japan raus kommen. Ich befürchte aber, dass sich das aber noch ein bisschen verschieben wird...
Aber es wird wahrscheinlich (na gut, hoffentlich) noch 2005 bei uns rauskommen.

Freu mich schon wie verrückt! :)

Katan

Mächtiger Krieger
Nyo...*heul*Um die handy games spielen zu können brauch man bestimmt so'n ganz neumodisches handy das ich nie haben werde!?*tot heul*Och ich tät so gerne mal als Turk zocken...*Reno ansabber*Oder Vinc...*grrr*Vinc is sowiso toll und dann kann ich's nich mal spielen...-_- *Reno und Vinc am Arm pack und sabbernd weglauf*:lieb:

Riktsuku

Halbgott
Das nen ich mal nen Vorschlag!!
*Sephi im Schlepptau hab und Vincent stiel* Kannst ja deinen Reno behalten!;)

Katan

Mächtiger Krieger
*argh**vinc wieder zurück erober und sephie gleich mit nehm*XD Erzittert vor mir in dem test stand ich bin sephiroth!?*brechzamm*Naja vielleicht haben wir ja glück und die games kommen auch mal für den pc oder so raus...T__T*tsuku wenn du das liest,dein postfach hier is voll und ich kann dir nich schreiben*<.<

Evilmachine

Manaheld
Das Handy Game wird ein Game für I Mode Handy´s.

Der Film kommt nächsten Monat in Japan raus und es wird besstimmt nicht lange Dauern bis es entweder ne English Synchronisierte gibt oder ne Japanische Version mit Englischen Fan Subs.

Das Spiel soll an sich auch recht lustig werden.

Ich hoffe das diese Projekte nicht floppen

Lauri

Ritter
Ich sag nur: Melkt die Kuh nur fleissig weiter! Ich werde mir von denen nichts kaufen, da man den Kommerz schon 10 KM gegen den Wind riechen kann... Aber wie sie meinen, sollen sie das mit allen FF Teilen machen, wenn sie noch Geld brauchen.

BalzNar

Manaheld
Pff, immer dieses Kommerzgeschrei.
Was meinst worauf ALLE Firmen aus sind? Auf Profit! Und das ist alles Kommerz..

Kommerz hin oder her, so lange das Endprodukt gut ist, kann mir das scheiß egal sein, ob irgend ein Spiel ausgequetscht wird.
Und bei FFVII: AC wird dies sicherlich der Fall sein.
Ich sehe es sogar sehr positiv an, weil FFVII meiner Meinung nach zu den besten Spielen, die ich kenne, gehört und ich es einfach hammer finde, wenn ich davon bald sogar einen Film bestaunen kann.
Mir lieber als irgend ein computeranimierter Film, auf dem Final Fantasy drauf steht, nur damit Leute rein gehen :nerv:

@Evilmachine
Bei deinem Release-Termin lagste aber n bisschen daneben, oder? ;)

Also auf der offiziellen Seite steht das Datum 2005.1.11

Wenn das stimmt, dann dauert es ja gar nicht mehr so lange, juhu

EDIT:War auch in keinster Weise böse gemeint.
Mir war sehr wohl bewusst das dein Post von September war ;)

Zuletzt bearbeitet:

Evilmachine

Manaheld
@yenzu wie du siehst war mein post im september. und im september war mein release termin noch gültig.

Kann ich ja nix für wenn die das ein paarmal verschieben.

Oben