Final Fantasy 8 PC Key Trigger Problem

Misanthropy

Newbie
Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Final Fantasy 8. Und zwar bin ich auf CD 2 und stehe kurz vor dem ersten Kampf gegen den Galbadia Garden. Ich war in Trabia Garden und habe mit allen Personen gesprochen und auch schon fast alle nebenmissionen gemacht (bis jetzt 25 stunden Spielzeit). Allerdings wenn ich an Edeas Waisenhaus ankomme kommt weder die Meldung "Es ist etwas großes in der Nähe" noch kommt die Zwischensequenz wenn ich an den Galbadia Garden fahre. Ich habe den Garden schon so oft gerammt, bin aus allen Winkeln angefahren, drunter durch gelaufen etc. Aber nichts hilft. Es fehlt der Key trigger um den Kampf auszulösen. Erst dachte ich das ich etwas vergessen hätte um das Event auszulösen, aber ich habe alles gemacht wie in den Lets Plays. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Zu meinem System: Windows 7 Starter, Final Fantasy 8 ENGLISCH (Ich hasse die deutsche Übersetzung ^^)

Danke im Vorraus.
 

DasRadio

Newbie
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
1
Hallo,

hast die Updates installiert? Ich denke da war ein Bug oder so.
 

Tantalus_X

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
85
warst du in Xells Heimatstadt da sie cifers 2 freunde glaube das must noch machen bevor der kampf kommt
 
Oben