Final Fantasy III - Vip Code enthalten?

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Hi,

Ich habe heute Final Fantasy III für den NDS geschenkt bekommen.
Was mich verwundert hat ist das ich keinen Nintendo Vip Code finden konnte.
Jetzt frage ich mich hatte jemand einen dabei? Wie sah er aus?
Oder ist gar keiner dabei?

Das Spiel war natürlich noch originalverpackt.

Faroush

Mächtiger Krieger
Bei mir war auch keiner dabei. Ich glaube auch die findest du nur bei original von Nintendo entwickelten Spielen. Beim Wii ist mir das jedenfalls aufgefallen.

Was willst du mit den Dingern?

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Komisch, also bei Final Fantasy Dawn of Souls z.B. hatte ich aber auch einen dabei.

Was ich damit will? Ich sammle die Teile um Nintendo brav zu zeigen was für Produkte ich kauf,
damit Sie ein Kundenprofil von mir erstellen können. ;)

Ernsthaft sammle ich die Teile weil man die ja mal in Wii-Points tauschen kann.

Faroush

Mächtiger Krieger
Was weisst du darüber?
Lang ists her da hörte ich von 4 VIP-Sterne = 1 Wii-Point. Ist das aktuell?

Willst du mit jedem VIP Code einen neuen Account erstellen?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also..ich hab ihn in FF3 nicht gefunden, war auch überrascht. Sag bloß Masterflow..das du zu den Glücklichen gehörst die es schaffen sich einzuloggen und die VIP-Punkte zu kriegen?

*hat die Dinger, loggt sich ein,kommt aber nie auf die Seite*

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
@Faroush:
Naja so ein richtig offizeilles Statement seitens Nintendo gibts glaube ich nicht was den kurs betrifft.
http://www.consolewars.com/news/15041/4_vip-sterne_in_1_wii-point_verwandeln/

Das einzig offizielle ist folgendes:
nintendo.de schrieb:
Wenn du ein registriertes Mitglied auf unserer Nintendo of Europe-Webseite (www.nintendo.de) bist, kannst du Wii Points auch im Sterne-Katalog erstehen. Für die Registrierung von Nintendo-Produkten (z. B. die Wii-Konsole oder Wii-Spiele) bekommst du Sterne, die du anschließend in verschiedene Artikel wie zum Beispiel Wii Points eintauschen kannst.*

*Der Erwerb von Wii Points im Sterne-Katalog wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.
Das mit mehreren Accounts wird wohl nichts bringen, denn du wirst bestimmt nur die Points zu dem Wii einlösen können mit dem du den Account verbunden hast. Denke ich zumindest.

@Ashura:
Was passiert denn genau wenn du dich eingeloggt hast?
Bekommste ne leere Seite oder was?

Ashura

Amazone und Meridian Child
@Faroush:
Naja so ein richtig offizeilles Statement seitens Nintendo gibts glaube ich nicht was den kurs betrifft.
http://www.consolewars.com/news/15041/4_vip-sterne_in_1_wii-point_verwandeln/

Das einzig offizielle ist folgendes:

Das mit mehreren Accounts wird wohl nichts bringen, denn du wirst bestimmt nur die Points zu dem Wii einlösen können mit dem du den Account verbunden hast. Denke ich zumindest.

@Ashura:
Was passiert denn genau wenn du dich eingeloggt hast?
Bekommste ne leere Seite oder was?

Angeblich gebe ich einen falschen Namen oder Passwort an...jedenfalls sagt die Seite das..aber lass ma, ich hab´s aufgegeben. Mir geht´s ja nich um die Dinger wenn ich was kaufe^^

Auch wenn´s wegen der Vergünsitgungen blöd ist.

king eiki

Ritter
Keine Sorge, die VipPoints werden von Nintendo in der geheimen Basis auf dem Mond gesammelt, und am Weihnachtstag kommt Santa Claus und bringt braven kunden einen Sack voll Wii-Points;-)

itadakimasu

Legende
das mit dem VIP Points is nun sowieso so ne dumme Sache. Ich mein, mir als Österreicher haben die eigentlich sowieso nie was gebracht, aber ab Wii sind die nun bei den käuflich erwerbbaren Nintendo Produkten nich mehr dabei.
Bei Twilight Princess hatte ich noch die ehre, hier aber auch nur weil ich mir das Spiel bei amazon gekauft hab -.-

Oben