Final Fantasy Tactics

Genesis

Newbie
Das Game is zeitweise verdammt schwer.Falls es einer von euch zockt oder gezockt hat,ich würde gerne wissen,wie man den Kampf gegen diesen Typen (ich glaube er heisst Balk)ganz am Ende gewinnen kann.
Das ist der Fight wo das Kampffeld durch eine Schlucht getrennt ist,und es nur zwei Übergänge gibt.Ich werd da iiiimmmmerrr von diesen zweiköpfigen Drachen geröstet. :burn: :burn:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hehe,ich hab das Spiel schon mindestens zweimal durch :D
Ich glaub du meinst den Kampf in dieser "Dead City"(mir ist der richtige name grad entfallen) mit der Schlucht wo nur 2 Brücken drüber führen ja?Gut.
Die folgende Aufstellung ist die beste im Spiel (es sei denn du hast dir die Mühe gemacht die versteckten Charaktere zu holen unter denen auch Cloud von FF7 ist!!!!)

Ramza(der Held des Spiels)-jeder beliebige Beruf.Vorzugsweise aber Knight/Lancer.
Für diesen Kampf nimm den Lancer wegend er Jump-Ability.Mit dieser Attacke springste Balk solange aufm Kopf rum bis er Tod ist und der Kampf ist gewonnen :D

Orlandu(ThunderGod Cid)-Wer hat T.G. Cid nicht immer in seiner Gruppe??? :zweifel: Wie in allen anderen FF´s ist T.G.Cid der stärkste (selbst-spielbare) Character!Also bleibt bei ihm mit "Holy Knight",es gibt keinen besseren Job.

Agrias-Auch Agrias beherrscht sehr gute Angriffssprüche wie in ihrem "normalen" Job.Also auch hier dabei bleiben.

Meliadoul-Hier scheiden sich die Geister.Meliadouls "normaler" Beruf hat "nur" Attacken die Schaden anrichten wenn der Gegner eine Rüstung/Waffe/Schild/Helm trägt.Gegen die Zodiacs also eigentlich ziemlich nutzlos.Gebt ihr in solchen Kämpfen eine Mithrilgun und macht sie zum Chemist.

Mustadio-Auch er ist als Engineer wegen seiner Gun sehr stark im Fernkampf.Sber auch als Chemist taugt er was,da man hier auch seine Leute mit Guns ausrüsten kann.

Helfen das hilft weiter ;)

Oben