Final Fantasy V (hilfe)

Carlie

Newbie
Hi!
Ich bin neu hier im forum und hab auch direkt mal eine frage =)

Ich spiele seit heute Final Fantasy V , und komm nicht mehr weiter.
Bei den Piraten ganz am anfang in der höhle , müssen wir ein Schiff stehlen.
Dort sind zwei schlafende Piraten die , die Türen bewachen.
Links daneben gibts ein 'Totenkopf Schalter' ich drück drauf dann passiert irgendetwas , aber ich weiss nicht was.
Dannach gehe ich nach rechts zum Schiff , aber dort kann ich auch nichts machen.
Jetzt kommt mein problem wie stehlt man den Piraten das Schiff weg ?
Hab schon alles probiert hat aber alles nicht geholfen :(

Danke

OP
OP
Carlie

Carlie

Newbie
aw , leider finde ich dort auch nicht die antwort auf meine frage =(

in den link den du mir gegeben hast steht vollgendes drinn :

"In dieser Höhle trifft die Gruppe auf einen Piraten. Sie verstecken sich und sind in der Lage, einen Knopf ausfindig zu machen, der eine Geheimtür öffnet. Der Gang hinter der Geheimtür führt in ein altes Piratenversteck und die Freunde entschließen sich spontan, ein Schiff zu entwenden, um den Windpalast zu finden. Gesagt, getan, leider widerfährt ihnen auf dem Schiff eine Überraschung: es bewegt sich nämlich kein Stück! Nach einer Nacht in Gefangenschaft erfährt die Gruppe jedoch, dass Faris, der Kapitän des Schiffes, sich bereit erklärt, sie zum Windschrein mit zu nehmen. Dort eingetroffen erfahren sie einen Kommandanten der Tycoon-Armee, dass Leena's Vater sich im obersten Stockwerk befindet, zu dem sich die Gruppe anschließend natürlich sofort aufmacht. Dort angetroffen treffen sie auf das Vogelmonster WingRaptor, welches den Durchgang zum Raum des Windkristalls verhindert. Nachdem die vier einiges über die Kraft der Kristalle erfahren haben, verlassen sie den Raum durch ein Teleportfeld."

Aber dort steht nicht drinn wie ich das Schiff entwenden kann.
Das ist ja mein problem wie kann ich das Schiff entwenden. =(

Trotzdem danke für die schnelle antwort =)

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
Du musst einfach nur ans Steuerrad gehen und die Aktionstaste drücken( geht bei allen Schiffen mit Steuerrad so also auch das Luftschiff ) woraufhin der held sich aufspielt und vielzuviel Lärm macht oder was glaubst du wieso die erwischt werden? Wäre manchmal gut wenn der Held nicht da wär. Wenn du noch ne Frage hast schieß los ich weiß noch so ziemlich alles( is erst 2-3 Monate her ).

Ach ja: Herzlich willkommen!!!

Oben